Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,70 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.701
I
Ifrit, 04.02.2025 15:33 Uhr
0

Die 50 siehst du noch 😆

Dieses Jahr nichtmehr
daniel_1983
daniel_1983, 04.02.2025 16:42 Uhr
0

Dieses Jahr nichtmehr

Ich sag bis Mai
daniel_1983
daniel_1983, 05.02.2025 21:51 Uhr
0
The Maritime Domain Convention has set sail! @hensoldt's international teams gathered to enhance collaboration via Force Integration Training (FIT)—boosting interoperability & strategic alignment in the maritime sector. Looking ahead to the future! ⚓ #oneHENSOLDT #Maritime
daniel_1983
daniel_1983, 05.02.2025 23:00 Uhr
0
https://www.hartpunkt.de/bundeswehr-beauftrag-entwicklung-von-130mm-munition-sowie-neuem-schutzsystem-und-triebwerk-fuer-leopard-2-kampfpanzer/
G
GoodTradexx, 06.02.2025 12:14 Uhr
0
Was ist jetzt schon wieder
daniel_1983
daniel_1983, 04.02.2025 12:07 Uhr
0

Und jetzt auf Richtung 50? Bzw. erst mal zum ATH

Die 50 siehst du noch 😆
G
GoodTradexx, 04.02.2025 9:52 Uhr
0
Naja
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 04.02.2025 9:51 Uhr
0
Watten nu schon wieder passiert?
K
Klopapier, 04.02.2025 7:58 Uhr
1
Und jetzt auf Richtung 50? Bzw. erst mal zum ATH
daniel_1983
daniel_1983, 03.02.2025 9:52 Uhr
1
Die Woche aber 40. So 🍀💪
Snopi007
Snopi007, 02.02.2025 17:56 Uhr
1
https://www.welt.de/politik/ausland/article255317698/Aufruestung-Ich-sage-es-Ihnen-ganz-deutlich-Wir-muessen-uns-auf-Krieg-vorbereiten.html
G
Gast-758747001, 31.01.2025 20:45 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/milliarden-desaster-bei-continental-rheinmetall-rivale-hensoldt-lauert-schon-20374140.html
Kira30
Kira30, 31.01.2025 13:35 Uhr
0
Zunächst ja! Also kannst du mit der vollen Summe arbeiten und gewinne incl. Der zukünftigen Steuer reinholen Stell Dich doch nicht so unverständig an Zitat: dümpelaktie
m
malaka_modus, 31.01.2025 13:33 Uhr
0

Dann nenn es andres……steuerfrei aus Kapitalvermögen ausgeschüttet und dann später versteuert

Also nicht steuerfrei ;)
Kira30
Kira30, 31.01.2025 13:32 Uhr
0

Meines Wissens nach gibt es keine steuerfreie Dividende. Was soll das sein? Vielleicht lerne ich noch was dazu. Hast du Aktien vor 2009 erworben, dann ja. Ansonsten wird die Steuer lediglich in die Zukunft verschoben

Dann nenn es andres……steuerfrei aus Kapitalvermögen ausgeschüttet und dann später versteuert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen