Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,71 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.698
R
Rupie, 12.02.2025 21:52 Uhr
1

Euch ist schon klar, um was für eine absolute Perle es sich bei Hensoldt handelt? Das ist nicht irgendeine Firma, die Stahl zu Panzern formt. Hier wird in der 1. Hightech-Liga gespielt.

Stahl zu Panzer ist schon auch was. Oder warum gehen dem putin die Rohre aus😉. Aber du hast natürlich recht. Aber sehe es wie ich und freue dich über die Nachkaufmöglichkeiten. 😁
G
Ginotonic, 12.02.2025 21:55 Uhr
0

Euch ist schon klar, um was für eine absolute Perle es sich bei Hensoldt handelt? Das ist nicht irgendeine Firma, die Stahl zu Panzern formt. Hier wird in der 1. Hightech-Liga gespielt.

stimme dir vollkommenzu! Jedoch in einer woche einfach mal ~15% „verloren“ 😢
H
Haubentaucher08, 12.02.2025 22:09 Uhr
0

Gier frisst Hirn

🙋‍♂️
Masterclass
Masterclass, 12.02.2025 22:13 Uhr
0
Geht noch runter
Masterclass
Masterclass, 12.02.2025 22:28 Uhr
0
Vor krieg standen wir bei 12 Euro mit 5 Mrd. Euro Auftragsbestand in der Schublade. Sobald krieg zu Ende ist werden wir wieder 12 Euro sehen.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 12.02.2025 21:41 Uhr
1
Euch ist schon klar, um was für eine absolute Perle es sich bei Hensoldt handelt? Das ist nicht irgendeine Firma, die Stahl zu Panzern formt. Hier wird in der 1. Hightech-Liga gespielt.
R
Rupie, 12.02.2025 21:35 Uhr
1
Wer weis das schon. Ich spekuliere und habe gerade mal den DJ3913 geholt. Hoher Spread, aber könnte sein dass es recht schnell wieder hochläuft…
G
Ginotonic, 12.02.2025 20:59 Uhr
0
Ist das nur ein Vorgeschmack auf morgen?😯
R
Rupie, 12.02.2025 20:40 Uhr
0

34 hält hoffentlich

Und durch
R
Rupie, 12.02.2025 20:13 Uhr
0
Ich bin gespannt 😜
R
Rupie, 12.02.2025 20:10 Uhr
1

Krieg bald beendet - morgen wird über Xetra schön geshortet

Und in 3 Tagen kapieren die Anleger was die Aussage von Trump bedeutet. Dann werden die Shorts ganz schön Druck bekommen 😁
R
Robin1001, 12.02.2025 19:41 Uhr
0
Krieg bald beendet - morgen wird über Xetra schön geshortet
K
Klondike1899, 12.02.2025 19:13 Uhr
0

Muss nicht. Darf auch morgen noch richtig fallen. Das gibt geniale Kurse für die die etwas weiter denken….😁 just my 5 Cent 😉

Genau SO sieht's aus 👍 👍
T
Taschentasche, 12.02.2025 19:03 Uhr
0
Naja bis 29 hält mein Hebel 🥲
R
Rupie, 12.02.2025 18:58 Uhr
0

34 hält hoffentlich

Muss nicht. Darf auch morgen noch richtig fallen. Das gibt geniale Kurse für die die etwas weiter denken….😁 just my 5 Cent 😉
R
Rupie, 12.02.2025 18:54 Uhr
0
Abwarten, habt ihr mal gelesen was Trump sich so vorstellt, „…Außerdem sehen die USA die Europäer weitgehend alleine in der Pflicht die Ukraine zu unterstützen und einen Frieden militärisch abzusichern - ohne amerikanische Truppen….. Es kommt genau so wie ich es erwartet habe. Trump macht mit seinem Kumpel einen Desl zu Lasten der Ukrainer und zeigt den Europäer dass sie sich nicht mehr auf Amerika verlassen können.. wartet mal ab wie das ausgeht 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Gamestop💎🙌 -0,21 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen