Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,71 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.697
daniel_1983
daniel_1983, 14.02.2025 11:22 Uhr
0
🔥🔥50 folgt.
daniel_1983
daniel_1983, 14.02.2025 11:24 Uhr
0

Und schon ist es soweit. Habe 50% meiner Scheine heute Morgen nun verkauft. Den Rest halte ich zumindest bis der Pulverdampf in München richtig aufgestiegen ist…dann mal sehen😁

Wieso verkauft ihr wenn die Firma einen fetten Auftrag bekommt?
daniel_1983
daniel_1983, 14.02.2025 11:26 Uhr
0
Waren doch vor Tagen Gespräche wegen den Eurofightern und jetzt ist es wohl durch
daniel_1983
daniel_1983, 14.02.2025 11:26 Uhr
1
https://www.donau3fm.de/ulmer-ruestungskonzern-hensoldt-350-millionen-euro-deal-fuers-eurofighter-radar-1004043/
R
Rupie, 14.02.2025 11:27 Uhr
0
Ich habe mit über 25 kg massiv investiert als es so runterrauschte und richtig gewonnen. Nun wird das Engagement wieder auf ein vernünftiges Maß reduziert. Und die Gewinne anderweitig eingesetzt
R
Rupie, 14.02.2025 10:58 Uhr
0

Wir werden die 40 schneller wieder sehen als zu erwarten war…

Und schon ist es soweit. Habe 50% meiner Scheine heute Morgen nun verkauft. Den Rest halte ich zumindest bis der Pulverdampf in München richtig aufgestiegen ist…dann mal sehen😁
B
Buchbichler, 14.02.2025 10:57 Uhr
0
40.01 🥳
luk83
luk83, 14.02.2025 10:55 Uhr
0
Bei 250 Verkauf ich erst 😆
S
SinuscosinusI, 14.02.2025 10:14 Uhr
0
Wenn vance heute den Europäern einen vor die Hütte geschissen hat , geht das ding auf 50 plus
daniel_1983
daniel_1983, 14.02.2025 10:04 Uhr
0
Es wird endlich Zeit. Es geht weiter hoch 🍀
B
Buchbichler, 14.02.2025 10:01 Uhr
0
Der Kurs geht runter wie Öl
P
Pillow, 14.02.2025 9:44 Uhr
1
Die 40 würde mich heute auch nicht wundern
R
Rupie, 14.02.2025 9:24 Uhr
1
Welch ein Traum 😉
R
Rupie, 14.02.2025 9:18 Uhr
0
So, bei ,44 Cent wieder 10k meiner Scheine verkauft. Die restlichen 40 behalte ich erst mal. München wird weiter Auftrieb bringen können
daniel_1983
daniel_1983, 13.02.2025 16:38 Uhr
0
Trotz der Debatte um Trump und Putin stark. Das kann nur hoch gehen
B
Buchbichler, 13.02.2025 14:30 Uhr
0
Yup, das war das 2. Mal das ich Hensoldt am Paniktag gekauft habe, und die Papiere noch am gleichen Tag +10% machen. Das letzte mal habe ich den Drop bei 30,50 erwischt. Leider viel zu wenig gekauft, aber mehr Bargeld war gerade nicht auf dem Traidingkonto
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen