Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,71 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.697
daniel_1983
daniel_1983, 14.02.2025 11:26 Uhr
0
Waren doch vor Tagen Gespräche wegen den Eurofightern und jetzt ist es wohl durch
daniel_1983
daniel_1983, 14.02.2025 11:26 Uhr
1
https://www.donau3fm.de/ulmer-ruestungskonzern-hensoldt-350-millionen-euro-deal-fuers-eurofighter-radar-1004043/
R
Rupie, 14.02.2025 11:27 Uhr
0
Ich habe mit über 25 kg massiv investiert als es so runterrauschte und richtig gewonnen. Nun wird das Engagement wieder auf ein vernünftiges Maß reduziert. Und die Gewinne anderweitig eingesetzt
daniel_1983
daniel_1983, 14.02.2025 11:27 Uhr
1
Z https://aerobuzz.de/militar-news/erstflug-des-e-scan-radars-im-eurofighter/
R
Rupie, 14.02.2025 11:32 Uhr
0
Und gerade wieder etwas reduziert. Halte jetzt noch 20 t meiner Calls. 60 hatte ich in der Spitze.
daniel_1983
daniel_1983, 14.02.2025 11:24 Uhr
0

Und schon ist es soweit. Habe 50% meiner Scheine heute Morgen nun verkauft. Den Rest halte ich zumindest bis der Pulverdampf in München richtig aufgestiegen ist…dann mal sehen😁

Wieso verkauft ihr wenn die Firma einen fetten Auftrag bekommt?
daniel_1983
daniel_1983, 14.02.2025 11:22 Uhr
0
🔥🔥50 folgt.
R
Rupie, 14.02.2025 10:58 Uhr
0

Wir werden die 40 schneller wieder sehen als zu erwarten war…

Und schon ist es soweit. Habe 50% meiner Scheine heute Morgen nun verkauft. Den Rest halte ich zumindest bis der Pulverdampf in München richtig aufgestiegen ist…dann mal sehen😁
B
Buchbichler, 14.02.2025 10:57 Uhr
0
40.01 🥳
luk83
luk83, 14.02.2025 10:55 Uhr
0
Bei 250 Verkauf ich erst 😆
S
SinuscosinusI, 14.02.2025 10:14 Uhr
0
Wenn vance heute den Europäern einen vor die Hütte geschissen hat , geht das ding auf 50 plus
daniel_1983
daniel_1983, 14.02.2025 10:04 Uhr
0
Es wird endlich Zeit. Es geht weiter hoch 🍀
B
Buchbichler, 14.02.2025 10:01 Uhr
0
Der Kurs geht runter wie Öl
P
Pillow, 14.02.2025 9:44 Uhr
1
Die 40 würde mich heute auch nicht wundern
R
Rupie, 14.02.2025 9:24 Uhr
1
Welch ein Traum 😉
R
Rupie, 14.02.2025 9:18 Uhr
0
So, bei ,44 Cent wieder 10k meiner Scheine verkauft. Die restlichen 40 behalte ich erst mal. München wird weiter Auftrieb bringen können
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen