Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,71 EUR
±0,00 % ±0,00
12:34:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.695
Olliverlo
Olliverlo, 18.02.2025 11:02 Uhr
0

Gesamt 1,4 Bil. Dollar!

Entspricht 9-10mrd.
Olliverlo
Olliverlo, 18.02.2025 11:03 Uhr
0

Entspricht 9-10mrd.

Ich hoffe meine Rechnung stimmt so.....
B
BOERSE2022, 18.02.2025 11:43 Uhr
0
Ich hatte einen Trailing Stop bei 48,50 gesetzt. Lang&Schwarz. Heute morgen wurde eine Order zu 46,10 ausgeführt. Wie kann das sein? Fühle mich da betrogen.
Luigi71
Luigi71, 18.02.2025 11:50 Uhr
1

Bin jetzt auch hier investiert (:

Hab auch riskiert...hoffe es geht hoch
daniel_1983
daniel_1983, 18.02.2025 12:05 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/rheinmetall--europa-muss-waffen-kaufen-/4698633/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Olliverlo
Olliverlo, 18.02.2025 10:33 Uhr
1

Hensoldt als Profiteur....ca 0,7 % der europ. Natoverteidigungsausgaben....

Gesamt 1,4 Bil. Dollar!
Olliverlo
Olliverlo, 18.02.2025 10:29 Uhr
1

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19011863-rheinmetall-hensoldt-saab-anleger-wetten-hoehere-verteidigungsausgaben-mega-rallye-ruestungsaktien

Hensoldt als Profiteur....ca 0,7 % der europ. Natoverteidigungsausgaben....
daniel_1983
daniel_1983, 18.02.2025 10:18 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/verteidigungspolitik-rheinmetall-aktie-und-hensoldt-aktie-auf-rekordjagd-14248810 🔥🔥
daniel_1983
daniel_1983, 18.02.2025 10:18 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19011863-rheinmetall-hensoldt-saab-anleger-wetten-hoehere-verteidigungsausgaben-mega-rallye-ruestungsaktien
Olliverlo
Olliverlo, 18.02.2025 10:14 Uhr
0
Die Gespräche in Riad heute drücken wahrscheinlich auf den Kurs.
daniel_1983
daniel_1983, 18.02.2025 10:12 Uhr
0
Prognose für heute 7% Plus.
Olliverlo
Olliverlo, 18.02.2025 10:08 Uhr
0
Rheinmetall zieht uns mit nach oben
a
axio, 18.02.2025 10:04 Uhr
1
Renk ist 6,2 % in Plus, RM ist 1,78% in Plus . Hoffentlich zieht Hensoldt nach!
Olliverlo
Olliverlo, 18.02.2025 10:04 Uhr
0
Ich gehe auch stark von bis 60 in den nächsten 2 Wochen aus.
B
Buchbichler, 18.02.2025 9:45 Uhr
1
Sieht nicht nach dem 4. Tag in Folge mit >10%+ aus, aber in 1-2 Wochen stehen wir hier über 60,-
daniel_1983
daniel_1983, 18.02.2025 9:24 Uhr
0
Gute Gelegenheit jetzt für alle die einsteigen / nachlegen wollen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Viridian Therapeutics +28,62 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Viridian Therapeutics +28,62 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen