Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,71 EUR
±0,00 % ±0,00
11:00:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.695
Olliverlo
Olliverlo, 18.02.2025 15:50 Uhr
0

🚀 🚀 🚀

Ohne Raketen wären wir schneller an der 50er Line:)
B
Buchbichler, 18.02.2025 17:00 Uhr
1
Der Kurs darf auch mal etwas Luft holen, das war ein wilder Ritt die letzten Tage. Würde mich auch nicht wundern wenn er die letzte Wiederstandslinie nochmal küsst. Der Wert wird in der nächsten Zeit gut laufen, da bin ich mir sicher
Olliverlo
Olliverlo, 18.02.2025 17:03 Uhr
1

Der Kurs darf auch mal etwas Luft holen, das war ein wilder Ritt die letzten Tage. Würde mich auch nicht wundern wenn er die letzte Wiederstandslinie nochmal küsst. Der Wert wird in der nächsten Zeit gut laufen, da bin ich mir sicher

Sehe ich ebenso!
G
Gianduja, 18.02.2025 17:05 Uhr
1

Sehe ich ebenso!

Diesen Monat noch die 50€
daniel_1983
daniel_1983, 18.02.2025 18:11 Uhr
0
Nach den Gesprächen mit Trump sollte eigentlich der Kurs steigen. Vielleicht wieder Power hour 🔥
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 18.02.2025 14:56 Uhr
0
🚀 🚀 🚀
korwet
korwet, 18.02.2025 14:39 Uhr
0

Morgen sprich Pistorius. Morgen wird der Kurs nochmal richtig ziehen. 🔥🔥

Und wenn er sich verspricht, was dann?
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 18.02.2025 14:39 Uhr
0
So geht wieder hoch :-)
daniel_1983
daniel_1983, 18.02.2025 14:38 Uhr
0
Aber wie es aussieht wird das wieder nichts 😅
daniel_1983
daniel_1983, 18.02.2025 14:36 Uhr
0

Ist ja gerade ideal zum nachkaufen :-)

Unter 46€ vielleicht. Bin gespannt
Olliverlo
Olliverlo, 18.02.2025 14:23 Uhr
0
Nach der Wahl werden die zukünftigen europ. Hilfen für die Ukraine veröffentlicht. Da wird nochmals ein Batzen Rüstungsgüter dabei sein.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 18.02.2025 14:19 Uhr
2
Ist ja gerade ideal zum nachkaufen :-)
Pyroboy
Pyroboy, 18.02.2025 12:42 Uhr
1

https://www.spd-rlp.de/termin/kundgebung-mit-boris-pistorius/ Ist doch jetzt am Donnerstag.

Dankeschön
daniel_1983
daniel_1983, 18.02.2025 12:40 Uhr
0

Uhrzeit?

https://www.spd-rlp.de/termin/kundgebung-mit-boris-pistorius/ Ist doch jetzt am Donnerstag.
Pyroboy
Pyroboy, 18.02.2025 12:35 Uhr
0

Morgen sprich Pistorius. Morgen wird der Kurs nochmal richtig ziehen. 🔥🔥

Uhrzeit?
daniel_1983
daniel_1983, 18.02.2025 12:06 Uhr
0
Morgen sprich Pistorius. Morgen wird der Kurs nochmal richtig ziehen. 🔥🔥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen