Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,71 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.696
G
Gianduja, 20.02.2025 11:07 Uhr
0

Mal schauen ob wir nochmal unter 40€ fallen

mal schauen,ich denke bei 43 geht's langsam wieder besser
Olliverlo
Olliverlo, 20.02.2025 12:13 Uhr
0
So richtig verstehe ich einen fallenden Kurs nicht. Die Auftragslage sollte doch gut bis sehr gut sein. Europa macht den Weg frei für Investionen in Rüstung. Warum? Ideen?
I
Ifrit, 20.02.2025 10:55 Uhr
0
Mal schauen ob wir nochmal unter 40€ fallen
Olliverlo
Olliverlo, 19.02.2025 20:32 Uhr
0

https://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/ulm-grossauftrag-fuer-ruestungskonzern-hensoldt-350-millionen-euro-fuer-besseres-eurofighter-radar-106023666

Ist die Meldung vom 14.02. auf der Website von Hensoldt. Ich hoffe sehr auf eine ähnliche Meldung in Verbindung mit Saab.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 19.02.2025 19:24 Uhr
2
https://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/ulm-grossauftrag-fuer-ruestungskonzern-hensoldt-350-millionen-euro-fuer-besseres-eurofighter-radar-106023666
daniel_1983
daniel_1983, 19.02.2025 13:42 Uhr
0
Auch sehr interessant: https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.youtube.com/watch%3Fv%3DtXH2g5o3j0w&ved=2ahUKEwixroWs4c-LAxUcB9sEHeTIFycQwqsBegQIEBAF&usg=AOvVaw2owdiB9FfWIG0nvsGZ8Da8 Pistorius im Interview
daniel_1983
daniel_1983, 19.02.2025 13:38 Uhr
0
Lettland und Dänemark wollen jetzt auch noch die Mil. Ausgaben erhöhen.
daniel_1983
daniel_1983, 19.02.2025 13:34 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100605010/ukraine-krieg-eu-staaten-sollen-waffenproduktion-hochfahren.html
daniel_1983
daniel_1983, 19.02.2025 13:33 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/deutschland-liefert-hunderte-kampfdrohnen-und-tausende-sturmgewehre-an-kiew-100.html
daniel_1983
daniel_1983, 19.02.2025 13:24 Uhr
0
Und gerede während die.iDEX25 stattfindet wo hensoldt vertreten ist und alle die großen vertreten sind https://www.idexuae.ae/ Schaut euch die letzten Nachrichten an. Da kann noch überraschend was kommen
h
hallowiegehts, 19.02.2025 13:17 Uhr
2
Kurz vor Bekanntgabe des größten Verteidigungspakets aller Zeiten wird hoffentlich niemand so dumm sein und Hensoldt shorten. Oder sehe ich das falsch und es ist schon alles eingepreist?
daniel_1983
daniel_1983, 19.02.2025 12:27 Uhr
0
Saab registred könnte jetzt auch interessant werden. Performen gut.
Olliverlo
Olliverlo, 19.02.2025 12:20 Uhr
0
https://www.hensoldt.net/news/4544/hensoldt-achieves-order-intake-of-over-eur-14-billion-between-october-2024-and-january
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen