Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,11 EUR
+0,61 % +0,39
17:01:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.688
K
Kabolle, 02.03.2025 18:36 Uhr
0

dann bin ich nicht alleine ...... bringt ja nix sich aufzuregen ....... muss der chef morgen halt 10 minuten warten.......bis ich durch bin mit ordern .....😂😂😂

Mein Chef ist nicht dabei wenn ich 7:30 Uhr shoppen geh 😂😂😂
Hawk9991
Hawk9991, 02.03.2025 18:39 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/politik/union-und-spd-pruefen-sondervermoegen-von-je-400-milliarden-euro-a-1c2a4300-2bb9-4fec-8027-7f7366859618
D
DuBistexnWitz, 02.03.2025 19:16 Uhr
0
Ich habe nochmal Aktien geschenkt bekommen, kriege ich dann den Wert von dem Schenkungszeitpunkt oder den neuen Marktpreis Trade Republic
S
SinuscosinusI, 02.03.2025 19:47 Uhr
0

Ich habe nochmal Aktien geschenkt bekommen, kriege ich dann den Wert von dem Schenkungszeitpunkt oder den neuen Marktpreis Trade Republic

Es gibt nur einen Kurs für eine wkn
M
MarkusVenecius, 02.03.2025 18:23 Uhr
0
dann bin ich nicht alleine ...... bringt ja nix sich aufzuregen ....... muss der chef morgen halt 10 minuten warten.......bis ich durch bin mit ordern .....😂😂😂
Nirak11
Nirak11, 02.03.2025 18:13 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/63639369?culture=de-DE baha breaking news
v
versus, 02.03.2025 17:46 Uhr
2
Flatex bei mir auch nicht möglich 😂 da können wir nur zuschauen. Aber ich denke am Montag gibt es sicher ne kleine Korrektur nach unten wenn die Limitorder bei dem einen oder anderen greift.
R
Rafa1968, 02.03.2025 17:43 Uhr
0
Ok 👌
R
Rafa1968, 02.03.2025 17:43 Uhr
0
Consorsbank
Luigi71
Luigi71, 02.03.2025 17:41 Uhr
0
Nur bei ausgewählten Depotanbietern ist nach Börsenschluss das Aktien kaufen und verkaufen möglich. Bei Brokern wie Smartbroker, comdirect und S Broker können Sie Aktien am Wochenende kaufen.
M
MarkusVenecius, 02.03.2025 17:39 Uhr
0

Kann nicht kaufen warum auch immer bei L&S 🤷🏻‍♂️

ich auch nicht ......bin bei flatex ....die order geht nicht durch
R
Rafa1968, 02.03.2025 17:37 Uhr
0
Kann nicht kaufen warum auch immer bei L&S 🤷🏻‍♂️
DennisAlex
DennisAlex, 02.03.2025 17:35 Uhr
0
Läuft
v
versus, 02.03.2025 17:18 Uhr
0
👍🏼
Luigi71
Luigi71, 02.03.2025 17:06 Uhr
0
Bin wieder drin mit 500 st .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,17 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,44 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,17 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,33 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,44 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
7 Pyrum Innovations -8,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,75 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen