Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

65,79 EUR
-4,50 % -3,10
15:29:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.666
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 03.03.2025 19:23 Uhr
0

Wettrüsten geht weiter ! Eutelsat steigt, da Investoren auf OneWeb-Satelliten als europäische Alternative zu Starlink setzen https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EUTELSAT-COMMUNICATIONS-5147/news/Eutelsat-steigt-in-die-Hohe-Hoffnung-auf-erhohte-Nachfrage-nach-OneWeb-Satelliten-gegenuber-Star-49218266/

Schaut euch den Chart an , da geht schnell Richtung 4-5 Euro
Mimimi3030
Mimimi3030, 03.03.2025 19:24 Uhr
0

Donnerstag dann Gewinnmitnahmen

Wieso Donnerstag?
C
Currywurstextrascharf, 03.03.2025 19:25 Uhr
0
glaub Donnerstag wird das Sondervermögen endgültig bekannt gegeben
B
BerndNMS, 03.03.2025 19:42 Uhr
0

Welche Unternehmen gibt es denn zwecks Infrastruktur?

Die Deutsche Bahn umfasst den gesamten Brückenbau sowie den Bau von Tunneln, die Digitalisierung, den Ausbau weiterer Sendemasten und verschiedene Dienstleistungen.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 03.03.2025 19:22 Uhr
0
Wettrüsten geht weiter ! Eutelsat steigt, da Investoren auf OneWeb-Satelliten als europäische Alternative zu Starlink setzen https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EUTELSAT-COMMUNICATIONS-5147/news/Eutelsat-steigt-in-die-Hohe-Hoffnung-auf-erhohte-Nachfrage-nach-OneWeb-Satelliten-gegenuber-Star-49218266/
Olliverlo
Olliverlo, 03.03.2025 19:19 Uhr
0
Die Kooperation mit Saab wird spannend.
Olliverlo
Olliverlo, 03.03.2025 19:10 Uhr
0

Alles schon eingepreist beim kgv von ca 500

Da macht TR aber einen Rechenfehler.
C
Currywurstextrascharf, 03.03.2025 19:08 Uhr
0
Donnerstag dann Gewinnmitnahmen
I
Ingo86, 03.03.2025 19:06 Uhr
1
Ob es hier noch viel weiter hoch geht
t
tenovisGTO, 03.03.2025 19:00 Uhr
1

Am Donnerstag verkündet die EU ihr 700Mrd Paket. Spätestens dann werden wir hier wahrscheinlich auf die 75 zugehen denke ich.

Alles schon eingepreist beim kgv von ca 500
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 18:56 Uhr
1
Guckt euch das Handelsvolumen an. 🔥
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 18:54 Uhr
1

Am Donnerstag verkündet die EU ihr 700Mrd Paket. Spätestens dann werden wir hier wahrscheinlich auf die 75 zugehen denke ich.

Das wird heftig. Bin gespannt
Olliverlo
Olliverlo, 03.03.2025 18:45 Uhr
0
Am Donnerstag verkündet die EU ihr 700Mrd Paket. Spätestens dann werden wir hier wahrscheinlich auf die 75 zugehen denke ich.
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 18:41 Uhr
1
Gleich gibt es noch Power hours. Die 70 fällt noch heute Jungs 🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,93 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,23 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,99 %
9 Tilray Brands Hauptforum +0,12 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,25 %
Alle Diskussionen