Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

71,74 EUR
+0,45 % +0,32
07:59:27 Uhr, Gettex
Kommentare 9.631
Mr_Right
Mr_Right, 06.03.2025 13:06 Uhr
0
Geht es heute hoch 👆 oder runter 👇. Was sind eure Prognosen
0
030mntz, 06.03.2025 13:28 Uhr
1
Denke bis Feierabend 74,-
Olliverlo
Olliverlo, 06.03.2025 13:29 Uhr
1

Was machen die Amis heute. Kommen wir noch mal auf die 75 Euro

Die 75 werden angekratzt. Dann warten wir auf die Entwicklung der Gespräche in der Eu. Und dann nehmen wir die 80 in Angriff! Nur eine Idee.
Olliverlo
Olliverlo, 06.03.2025 15:11 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn es von staatlicher/europäischer Seite noch großzügige Unterstützung für einen beschleinigten Ausbau der Produktionskapazitäten gibt.
M
Manu123, 06.03.2025 17:58 Uhr
0
Gibt’s was neues aus Brüssel?
Mr_Right
Mr_Right, 06.03.2025 13:05 Uhr
0
Was machen die Amis heute. Kommen wir noch mal auf die 75 Euro
G
Gast-754812201, 06.03.2025 11:32 Uhr
0
So lange neben hensoldt gearbeitet, hätte nicht gedacht das Mal meine Kasse Klingelt dadurch. So ists leben 🤑🔮🤑🔮🤑
Olliverlo
Olliverlo, 06.03.2025 11:24 Uhr
4
Luftabwehr sollte ein riesen Thema der Verteidigungsstrategie sein....Hensoldt ist sehr gut aufgestellt finde ich.
G
Gast-754812201, 06.03.2025 9:44 Uhr
0

Eutelsat die 4. Bullenrunde 🦬 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/fr0010221234/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier

Was für ne Bullenrunde das Ding kack.t richtig ab in Keller gerade
Mimimi3030
Mimimi3030, 06.03.2025 9:21 Uhr
0
Aber ich würde definitiv die Finger lassen, mit höherem Kapital da zu investieren. Extrem risikoreich. Risikoreicher als Krypto und 100er Hebel
Mimimi3030
Mimimi3030, 06.03.2025 9:20 Uhr
0
Keine Anlageempfehlung, aber im Grunde kann man bei jedem dump, Franzosen und Kanadier Aktien kaufen mit 10€ Einsatz. Wenn es sinkt, verliert man ein Mittagessen, wenn es dann die 80-400 oder wie bei Atos, die 40k% macht, dann hat man einen netten Urlaub
Mimimi3030
Mimimi3030, 06.03.2025 9:18 Uhr
0
Die Franzosenaktien sind ziemliche Pump and dumps, genauso wie Kanada Aktien. Die kommen und gehen. Hatte Atos beim dump eingesammelt und war 40% im Minus. Nun bin ich mittlerweile +20%.. mit 10€ Einsatz.. ich halte bis die 1-2€ kommen, dann habe ich 3k/5k profif
Hawk9991
Hawk9991, 06.03.2025 8:49 Uhr
0

Eutelsat die 4. Bullenrunde 🦬 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/fr0010221234/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier

Falsches Forum
Käseraspel
Käseraspel, 06.03.2025 7:59 Uhr
0
Eutelsat die 4. Bullenrunde 🦬 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/fr0010221234/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
G
Gast-754812201, 06.03.2025 7:46 Uhr
0
🤑🤑🤑
R
Robert1982, 06.03.2025 7:44 Uhr
0
Heute nen Zock bei Stroeer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,97 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen