Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

68,96 EUR
-4,70 % -3,40
18:43:33 Uhr, Gettex
Kommentare 9.617
P
Pillow, 11.03.2025 9:28 Uhr
0
Kommen da heute noch News?
0
030mntz, 11.03.2025 9:28 Uhr
0

So ich hab mal paar gekauft 🤪

Ich bin heute Früh vorsichtig in Long gegangen, sieht bisher gut aus.
0
030mntz, 11.03.2025 9:30 Uhr
1

Kommen da heute noch News?

Im optimalfall schon. Denke jedoch dass der Kurs heute nicht weiter fallen wird, auch wenn keine Entscheidung getroffen wird. Alle zittrigen sind raus und die 60 hat gehalten
Aki88
Aki88, 11.03.2025 9:30 Uhr
0

Kommen da heute noch News?

Möglich, wenn die Grünen ihre Betäubungsmittel weglassen beim Frühstück 😌😉
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 11.03.2025 9:33 Uhr
0
Rüstung wird auf jedenfall gebraucht, auch von der EU.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 11.03.2025 9:22 Uhr
0
So ich hab mal paar gekauft 🤪
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 10.03.2025 22:39 Uhr
0
Sind das überhaupt E-Raketen?
G
Gast-754812201, 10.03.2025 22:36 Uhr
0
Jaja Paar Milliarden für Klima ...die Grünen sind Käuflich... Mach dir nicht in die Hose man!
C
Currywurstextrascharf, 10.03.2025 22:29 Uhr
0
noch keine Einigung
G
Gast-754812201, 10.03.2025 21:32 Uhr
3
Die Menschen da draußen sind nicht blöd und wissen es kommt zu einer Einigung deswegen kaufen sie
G
Gast-754812201, 10.03.2025 21:28 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/inland/schulden-poker-mit-union-und-spd-das-wollen-die-gruenen-ganz-konkret-67cef7e8955a6522012cddf8?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
P
Pillow, 10.03.2025 21:27 Uhr
0

keine Einigung. Morgen gehts weietr

steht das irgendwo mit keine Einigung? Oder weil nichts bekannt gegeben wird?
G
Gast-754812201, 10.03.2025 21:21 Uhr
2

keine Einigung. Morgen gehts weietr

Ein gutes Zeichen 🤑🤑
C
Currywurstextrascharf, 10.03.2025 21:18 Uhr
0
keine Einigung. Morgen gehts weietr
C
Currywurstextrascharf, 10.03.2025 21:17 Uhr
0
Söder schon im Zug nach Bayern
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,92 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,87 %
5 Security der nächsten Generation +7,29 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,71 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,85 %
5 Security der nächsten Generation +6,76 %
6 VW Hauptdiskussion -0,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen