Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

72,39 EUR
-0,11 % -0,08
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.608
Lorada
Lorada, 16.03.2025 11:41 Uhr
0

Hallo, ich bin neu hier, wann zahlt Hensoldt eine Divi und wieviel?

Schau mal hier rein, oder leg dir dies am besten auf Lesezeichen, dann hast du es immer parat. https://aktienfinder.net/dividenden-profile
M
Mia0732, 16.03.2025 11:45 Uhr
0
Danke!
T
Trader65, 16.03.2025 12:53 Uhr
0
Das ist mal ein ordentlicher Insider-Verkauf: Aufsichtsrat-Mitglied Vennemann hat am Freitag 4600 Stück RHM zum Kurs von 1349 EUR verkauft. (6.2 Mio. EUR). Erwartet wohl nicht unmittelbar weiter steigende Kurse. https://ir.rheinmetall.com/de/news/klaus-guenter-vennemann/c6a88220-26c3-4d55-81f2-2645ae641e58/
M
MarkusVenecius, 16.03.2025 13:54 Uhr
0

Das ist mal ein ordentlicher Insider-Verkauf: Aufsichtsrat-Mitglied Vennemann hat am Freitag 4600 Stück RHM zum Kurs von 1349 EUR verkauft. (6.2 Mio. EUR). Erwartet wohl nicht unmittelbar weiter steigende Kurse. https://ir.rheinmetall.com/de/news/klaus-guenter-vennemann/c6a88220-26c3-4d55-81f2-2645ae641e58/

Nein er scheidet aus dem Aufsichtsrat aus !!!!!! https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2024/12/2024-12-05-neue-mitglieder-fuer-den-rheinmetall-aufsichtsrat-nominiert....................... Einfach mal ins Rheinmetallforum schauen........ https://www.boersennews.de/community/diskussion/rheinmetall/1432/?r=1682#userComments
G
Gast-754885401, 16.03.2025 14:42 Uhr
0

Kitron, sehr interessant. "Das Unternehmen verzeichnet ein solides Umsatzwachstum, unterstützt durch eine diversifizierte Kundenbasis und eine starke Nachfrage in den Bereichen Konnektivität, Elektrifizierung, Industrie, medizinische Geräte sowie Verteidigung und Luftfahrt." Die werden stark profitieren. Bin deshalb auch mal rein.

Kitron ist gut. Hab ich auch. Kommt erst noch groß raus. Kongsberg ist noch ein Knaller
M
Mia0732, 16.03.2025 11:02 Uhr
0
Hallo, ich bin neu hier, wann zahlt Hensoldt eine Divi und wieviel?
S
Starcke, 16.03.2025 8:55 Uhr
0
sollen Eurofighter kaufen hat auch Hensoldt was von...... https://www.n-tv.de/politik/Kanada-sucht-nach-Alternativen-zum-US-Kampfjet-F-35-article25632225.html
C
Currywurstextrascharf, 15.03.2025 9:49 Uhr
0
Kitron, sehr interessant. "Das Unternehmen verzeichnet ein solides Umsatzwachstum, unterstützt durch eine diversifizierte Kundenbasis und eine starke Nachfrage in den Bereichen Konnektivität, Elektrifizierung, Industrie, medizinische Geräte sowie Verteidigung und Luftfahrt." Die werden stark profitieren. Bin deshalb auch mal rein.
luk83
luk83, 14.03.2025 22:41 Uhr
0
https://www.hz.de/lokales/nachbarschaft/spexer-radar-von-hensoldt-gegen-boden-see-und-niedrig-fliegende-luftziele
T
TomTurbo, 14.03.2025 21:09 Uhr
0
GoHensoldt! Kompetente Leute, die kompetentes high tech Equipment herstellen und ihre Talente dazu nutzen, unsere Sicherheit auf dem neusten Stand zu halten. Much kudos
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Spacex KI Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen