Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

72,39 EUR
-0,11 % -0,08
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.608
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 21.05.2025 11:14 Uhr
0
Renk 🤣
G
Gast-766310600, 21.05.2025 11:28 Uhr
1
Hensoldt zahlt über Jahre bessere Dividende 👍
S
Sausage, 21.05.2025 11:34 Uhr
0
Ehrlich, was denkt ihr wie hoch könnte es dieses Jahr hier gehen?
G
Gast-766310600, 21.05.2025 11:37 Uhr
5
Da geht noch einiges meiner Meinung nach, Aufträge sind über Jahre gesichert. Kaufen und liegen lassen, wenn es sich ergibt nach kaufen.
G
Gianduja, 21.05.2025 12:08 Uhr
1

Ehrlich, was denkt ihr wie hoch könnte es dieses Jahr hier gehen?

Hoch 100 auf jeden Fall,wenn alles so bleibt (weltpolitisch)
Scha.0815
Scha.0815, 21.05.2025 11:13 Uhr
0
Hensoldt oder Renk kaufen?
R
Robin1001, 21.05.2025 10:58 Uhr
0
ist nur Charttrading der Algorithmen .
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 21.05.2025 10:50 Uhr
0

steht vor AUSBRUCH - EUro 81 war Hoch . Renk schon ausgebrochen und Hensoldt dürfte folgen - spätestens morgen

Morgen?
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 21.05.2025 10:35 Uhr
0
Ich bin auch mit 40 Anteilen mit 81 ek dabei
R
Robin1001, 21.05.2025 10:26 Uhr
0
läuft wie bei Renk . kam gegen 10 - 11 Uhr nochmal zurück auf 59,6 und hat dann später das erste Hoch am morgen noch übertroffen
R
Robin1001, 21.05.2025 10:25 Uhr
0
eingedeckt Euro 80,10 . LÄuft
R
Robin1001, 21.05.2025 10:21 Uhr
0
na also geht doch . NUr Algorithmen
R
Robin1001, 21.05.2025 10:11 Uhr
0
so bin bei 82 short . Hoffe bei 80 einzudecken . Einfach mitzocken
G
Gast-754885401, 21.05.2025 9:49 Uhr
0
Ammis sind raus aus den Verhandlungen..so gut wie
R
Robin1001, 21.05.2025 9:33 Uhr
0
war doch klar heute AUSBRUCH - deshalb habe ich heute morgen bei 77,1 auf Tradegate zugegriffen . Geil gerade verkauft zu 80,90 . M E G A
R
Robin1001, 21.05.2025 9:28 Uhr
0
siehst du doch - Algorithmen Trading
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen