Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

72,40 EUR
-0,10 % -0,07
09:31:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.608
K
Kleinarwin, 26.05.2025 10:49 Uhr
0

Nicht nur Rüstung steigt mindestens ein Jahrzehnt auch diese Dollarwanderung in deutsche Aktien wird mindestens noch 4 Jahre so wieder gehen

Die ganzen Trump Insider werden Investitionen tätigen
B
Babapappa, 26.05.2025 11:46 Uhr
0
Läuft🚀🚀🚂🏃🏃🏃
F
Franky80, 26.05.2025 12:44 Uhr
0
Was haltet ihr von OHB?
F
Franky80, 26.05.2025 12:44 Uhr
0
Bin heute rein
N
Nobody007, 26.05.2025 16:16 Uhr
0
Hier geht's um Hensoldt.
G
Gast-754885401, 26.05.2025 10:31 Uhr
0

Die kannst Halten, und das über Jahre

Nicht nur Rüstung steigt mindestens ein Jahrzehnt auch diese Dollarwanderung in deutsche Aktien wird mindestens noch 4 Jahre so wieder gehen
t
tradinglilly, 26.05.2025 9:32 Uhr
0
Ok… dann halt ich mal 🙃
G
Gast-766310600, 26.05.2025 8:56 Uhr
0
Die kannst Halten, und das über Jahre
t
tradinglilly, 26.05.2025 8:51 Uhr
0
Halten oder in Kürze verkaufen?
N
Nobody007, 25.05.2025 14:40 Uhr
2
Kommende Woche HV, wird sicher interessant!
M
Mia0732, 23.05.2025 13:59 Uhr
3
Nichts
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 23.05.2025 13:58 Uhr
0
Trump hat gerade wieder irgendwas mit Zöllen getrötet. Mal was völlig neues. Und was hat Hensoldt damit zu tun?
G
Gast-766310600, 23.05.2025 12:59 Uhr
0
Diese woche nicht so der renner hier
Uwele123
Uwele123, 21.05.2025 22:19 Uhr
0

Hensoldt oder Renk kaufen?

Ich hab Rheinmetall und Renk.
G
Gast-754885401, 21.05.2025 20:43 Uhr
1
Citi hebt Kursziel auf 85 Euro
S
SmartInvest2026, 21.05.2025 18:51 Uhr
0
Stark
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen