Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Kürzel: HAG Forum: Aktien User: criscros

68,80 EUR
-3,37 % -2,40
21:40:35 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.647
theonlydeal
theonlydeal, 05.06.2025 22:53 Uhr
0

Evt zwei drei runter. Kleiner dip eben

Das ist aber kein Dip, das ist normaler Handel. Da gewinnt man auch nichts. Da krallt das meiste das Finanzamt.
HeGGbert
HeGGbert, 05.06.2025 22:54 Uhr
0
Ich habe noch keine Aktie verkauft. Und muss auch nicht zwingend kaufen. Und das 2-3 kein dip sind ist mir auch klar. Deswegen schrieb ich der 09 Uhr dip. 👊👌☺️
theonlydeal
theonlydeal, 05.06.2025 22:55 Uhr
0

Ich habe noch keine Aktie verkauft. Und muss auch nicht zwingend kaufen. Und das 2-3 kein dip sind ist mir auch klar. Deswegen schrieb ich der 09 Uhr dip. 👊👌☺️

Achsooo. Das ist was anderes. Sorry wusste ich nicht.
HeGGbert
HeGGbert, 05.06.2025 22:55 Uhr
1
Kein Thema. ✌️
Hallo777
Hallo777, 06.06.2025 5:34 Uhr
0

Ich bin heute auch rein mit 200 Stk.

Oh Gott jetzt kommen hier die Ra.tten schon rein
HeGGbert
HeGGbert, 05.06.2025 22:51 Uhr
0
Evt zwei drei runter. Kleiner dip eben
theonlydeal
theonlydeal, 05.06.2025 22:50 Uhr
0

Wenn morgen 09:00 Uhr dip kommt kauf ich auch noch mal Nach 😉

Was ist mit euch und eueren Dips? Es wird keinen Dip geben. Haben oder nicht haben. Darum geht's jetzt.
M
Michael1991, 05.06.2025 21:30 Uhr
1
Bin jetzt auch mal mit 200 Stück am Start
HeGGbert
HeGGbert, 05.06.2025 20:49 Uhr
1
Wenn morgen 09:00 Uhr dip kommt kauf ich auch noch mal Nach 😉
Banker.bilo.
Banker.bilo., 05.06.2025 20:44 Uhr
1
Ich bin heute auch rein mit 200 Stk.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 05.06.2025 20:44 Uhr
0
Hensoldt und Palantir liefern sich gerade ein Wettrennen in meinem Depot 🤞😎😁
RabenFlug
RabenFlug, 05.06.2025 20:42 Uhr
0
Ich bin schon länger dabei, aber wenn ich jetzt neu unbedingt rein wollte. Würde ich mir überlegen wie viel insgesamt investieren und dann auf min drei tranchen, oder einen Sparplan anlegen. Nur meine Meinung.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 05.06.2025 20:42 Uhr
0

wann soll man hier rein ey.. so ne kerze jeden tag im plus..

Einfach rein, nicht zu lange warten
t
timmothy85, 05.06.2025 20:38 Uhr
0
wann soll man hier rein ey.. so ne kerze jeden tag im plus..
Kartoffel99
Kartoffel99, 05.06.2025 19:48 Uhr
0

Warte kurz...🔮

Und jetzt
Hallo777
Hallo777, 05.06.2025 19:47 Uhr
0

Meine Frage wäre, warum ist der Kurs nicht bei 190,35? Freue mich über Antworten. Eure Kartoffel😃

Warte kurz...🔮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,83 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
9 Germany 40 Prognose -0,99 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,31 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,73 %
8 TUI Hauptforum +1,08 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen