Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Kürzel: HAG Forum: Aktien User: criscros

68,89 EUR
-3,26 % -2,32
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.647
H
Hannover96, 06.06.2025 17:59 Uhr
4
Eine gesunde Korrektur
theonlydeal
theonlydeal, 06.06.2025 18:01 Uhr
3

Fraktion shorts ist schon vorbei !

Ja sieht so aus, dass es sich stabilisiert bei +- 100€
Hallo777
Hallo777, 06.06.2025 18:25 Uhr
1

Wenn der Dax korrigiert, korrigiert so gut wie alles bis auf paar Ausnahmen

Der DAX ist Lichtjahre von einer Korrektur entfernt. Das Vertrauen in Trump und den Dollar ist so gestört das alle die deutsche Börsen ströhmen...deutsche Aktien sind auch günstig
Kartoffel99
Kartoffel99, 06.06.2025 18:59 Uhr
2
Sieht so aus als würde die 101,5o kommen und wir gehen weiter Richtung 122
Hallo777
Hallo777, 06.06.2025 19:07 Uhr
0

Sieht so aus als würde die 101,5o kommen und wir gehen weiter Richtung 122

Ja Kartoffel!
S
Stefcio, 06.06.2025 17:59 Uhr
0
Fraktion shorts ist schon vorbei !
E
Easy88, 06.06.2025 17:38 Uhr
2

Fraktion short?

Fraktion Long :D
T
Tabaras, 06.06.2025 17:35 Uhr
2
"lassgutsein" trollt sich auch in anderen Foren von Rüstungswerten rum. Muss man nicht alles so ernst nehmen was er schreibt. Kommt immer ums Eck, wenn es gerade mal nicht gen Norden geht. Ein Crashprophet. Nicht irritieren lassen.
G
Gast-766310600, 06.06.2025 17:31 Uhr
0
Ist was passiert?
M
Morris1535, 06.06.2025 17:25 Uhr
0

- Frage an die Profis: Was schätzt ihr, wie sieht es heute und in den nächsten Tagen aus? Fällt es noch?

Fraktion short?
M
Morris1535, 06.06.2025 17:24 Uhr
3

Hier ist die Luft erstmal raus. Eine wirklich unschöne Wochenkerze wird in den chart gehämmert 😅😅

Dann lass es doch gut sein....
l
lassgutsein, 06.06.2025 17:24 Uhr
0
Nie ins fallende Messer greifen..
theonlydeal
theonlydeal, 06.06.2025 17:24 Uhr
1

Ja

Er sagte "Profis"
l
lassgutsein, 06.06.2025 17:24 Uhr
0

- Frage an die Profis: Was schätzt ihr, wie sieht es heute und in den nächsten Tagen aus? Fällt es noch?

Ja
E
Easy88, 06.06.2025 17:23 Uhr
0
- Frage an die Profis: Was schätzt ihr, wie sieht es heute und in den nächsten Tagen aus? Fällt es noch?
l
lassgutsein, 06.06.2025 17:23 Uhr
0

Du hast aber keine Indizes miteinander verglichen sondern DAX und Hensoldt

Wenn der Dax korrigiert, korrigiert so gut wie alles bis auf paar Ausnahmen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion +4,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Marvel Hauptdiskussion +4,01 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen