Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

65,62 EUR
-4,75 % -3,27
11:48:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.653
l
lassgutsein, 06.06.2025 20:27 Uhr
0

Ok, las mich raten, du bist mit Shorts unterwegs und willst schnelles Geld...ich investiere in die Jahre die mit Aufrüstung uns bevor stehen, wie ich schon geschrieben habe erwarte ich ca. 285,00€ bei Hensoldt, das Datum unbeschreiblich

285 wird niemals passieren
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 06.06.2025 20:27 Uhr
0
285€ da bin ich aber mal gespannt
Kartoffel99
Kartoffel99, 06.06.2025 20:31 Uhr
0
Es hat eine neue Aufrüstung begonnen, es werden Billionen ausgegeben und es hat erst 2025 begonnen
N
Nachtlicht, 06.06.2025 20:54 Uhr
2

Du hast am 12. März angefangen, gegen Rheinmetall zu stänkern. Da war der Kurs bei ca. 1300 €. Jetzt steht RM bei gut 1800 €. Jetzt fängst du auch an, hier rumzunerven. Deine Kommentare sind allesamt komplett substanzlos. Was geht in dir vor? Was treibt dich an? Wieso machst du das? Würde mich echt interessieren.

Ich glaube @Lassgutsein ist ziemlich genau zu dem Zeitpunkt erschienen, an dem @Pfeilschnell verschwunden ist. Letzterer hat genau denselben Mist von sich gegeben, dazu aber noch jede Menge eindeutig prorussische Lügenpropaganda. Ich vermute dass das bei den Forenbetreibern nicht so gut angekommen ist und er jetzt nicht mehr ganz so offensichtlich gegen den Westen arbeitet wie zuvor. Unsere Rüstungsaktien zu diskreditieren hilft Russland aber definitiv auch, und das tut er jeden Tag oft stundenlang auf allen Foren.
Kartoffel99
Kartoffel99, 06.06.2025 20:25 Uhr
0

Schau besser auf den kurs und staune 😅😅😅

Ok, las mich raten, du bist mit Shorts unterwegs und willst schnelles Geld...ich investiere in die Jahre die mit Aufrüstung uns bevor stehen, wie ich schon geschrieben habe erwarte ich ca. 285,00€ bei Hensoldt, das Datum unbeschreiblich
l
lassgutsein, 06.06.2025 20:25 Uhr
0

Es sieht alles gut aus, nächste Station 122,00€

🤣🤣🤣🤣🤣
Kartoffel99
Kartoffel99, 06.06.2025 20:20 Uhr
0

Nächste Woche geht’s weiter hoch. Keine panik

Es sieht alles gut aus, nächste Station 122,00€
E
Epopiet, 06.06.2025 20:18 Uhr
0
Würde gerne kräftig nachlegen aber würde mir den Kurs kaputt machen 😬
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 06.06.2025 20:18 Uhr
3
Eene, meene, meck Und wieder ein Troll weg.
Kartoffel99
Kartoffel99, 06.06.2025 20:14 Uhr
0

Schau besser auf den kurs und staune 😅😅😅

Hab durch den heutigen Kurs mehr Anteile erworben und immer noch Dunkel grün dabei, was genau ist deine Mission?
HeGGbert
HeGGbert, 06.06.2025 20:13 Uhr
2
Nächste Woche geht’s weiter hoch. Keine panik
l
lassgutsein, 06.06.2025 20:09 Uhr
0

Deine Beurteilung ist nichts Wert, dazu hast du die Kompetenz nicht und auch nicht das Recht

Schau besser auf den kurs und staune 😅😅😅
Kartoffel99
Kartoffel99, 06.06.2025 20:08 Uhr
2

Ich beleidige nicht ich beurteile

Deine Beurteilung ist nichts Wert, dazu hast du die Kompetenz nicht und auch nicht das Recht
l
lassgutsein, 06.06.2025 20:05 Uhr
0

Ich schätze bei dir das nur deine Beleidigungen richtig sind, das Anhang deiner kostengünstiger Kommentare

Ich beleidige nicht ich beurteile
Kartoffel99
Kartoffel99, 06.06.2025 20:04 Uhr
0

Fast alles richtig ja

Ich schätze bei dir das nur deine Beleidigungen richtig sind, das Anhang deiner kostengünstiger Kommentare
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,82 %
4 IPO CSG -3,64 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,35 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 IPO CSG -4,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,81 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
Alle Diskussionen