Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros
64,61
EUR
+1,40 % +0,89
21:06:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.688
Hallo777,
22.06.2025 19:09 Uhr
0
Habe heute keinen offenen Handelsplatz. Aber wenn du schon so gut bist, dort nachzufragen, dann ruf doch bitte noch im Iran an. Bestell bitte ein paar Tausend Pizzen für die Community. Ich weiß, es sind nicht die Besten, doch mit den riesen Steinöfen, können sie zumindest die Bestellung bedienen.
Die Pizza mit Schweinesalami und Champignons?
Hallo777,
22.06.2025 19:12 Uhr
0
Dürfen die Iraner dann hier eigentlich Bürgergeld annehmen..ich meine, kommt ja von ungläubigen 🤷🏼♂️
vonwittstein,
22.06.2025 19:41 Uhr
0
Hey, ich bin neu hier und würde gerne meinen ersten Hebel auf Hensoldt setzen. Habt ihr Tipps?
vonwittstein,
22.06.2025 19:41 Uhr
0
Oder einen Favoriten? Suche gerade noch ein passendes Zertifikat.
Pia1996,
22.06.2025 19:04 Uhr
2
Das wird hier morgen heftig nach oben schießen. Nato 5%, und überall Krieg. Europa und die ganze Welt werden die nächsten 10 Jahre mindestens alles in die Rüstung stecken. Hier ist man genau richtig wenn man Geld verdienen will.
OneFiveFive,
22.06.2025 19:02 Uhr
0
Habe heute keinen offenen Handelsplatz. Aber wenn du schon so gut bist, dort nachzufragen, dann ruf doch bitte noch im Iran an. Bestell bitte ein paar Tausend Pizzen für die Community. Ich weiß, es sind nicht die Besten, doch mit den riesen Steinöfen, können sie zumindest die Bestellung bedienen.
OneFiveFive,
22.06.2025 18:53 Uhr
0
Gute Frage, rufen wir am besten die Befehlshaber und Staatschefs an, für ein kurzes Interview. Bitte übernimm du das, meine Freiminuten sind aufgebraucht.
OneFiveFive,
22.06.2025 18:23 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Nato-Staaten-vereinbaren-Fuenf-Prozent-Ziel-article25851368.html
Pia1996,
22.06.2025 11:14 Uhr
0
Jetzt sind die Amis auch im Krieg. Eigentlich müssten die Rüstungsaktien morgen explodieren. Schauen wir mal.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hensoldt | ||
| 2 | Hensoldt IPO | ||
| 3 | Hensoldt - sachlich und respektvoll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,71 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,35 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -7,53 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,16 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,71 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,35 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -7,53 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,16 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,83 % | Alle Diskussionen |