Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,71 EUR
+1,55 % +0,99
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.688
G
Gast-757756401, 23.06.2025 12:07 Uhr
0

Wenn die Analysten sich vertan haben, dann passen die den Kurs an. Die kochen auch nur mit Wasser.

Ja, und statistisch dennoch besser als Ich und auch du selbst.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 23.06.2025 12:13 Uhr
0

Ja, und statistisch dennoch besser als Ich und auch du selbst.

Dagegen kann ich nichts sagen, aber meine Entscheidung steht fest. Ob die richtig ist, siehst dann, wenn das Licht angeht😁
F
FullRisiko, 23.06.2025 12:25 Uhr
0
Freut euch doch einfach das es runter geht. Ich bin mir sicher, das wir in 1-2 Jahren nicht mehr so schnell 2 stellige Kurse sehen werden. Also jede Korrektur mitnehmen.
ClaireGrube
ClaireGrube, 23.06.2025 12:39 Uhr
0
Ich hoffe das Ding dreht jetzt gerade zum letzten Mal heute 😅
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 23.06.2025 12:05 Uhr
0

Ich mit meiner Laienhaften Einschätzung tendiere jedenfalls eher dahin das der Schnitt der Analysten immer noch sicherer ist als das eigene Popometer.

Wenn die Analysten sich vertan haben, dann passen die den Kurs an. Die kochen auch nur mit Wasser.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 23.06.2025 11:48 Uhr
1

Es war eben vieles auch schon eingepreist und der momentane Wert muss gefunden werden. Kann gut sein, dass es nochmal 10% runtergeht. Wer überzeugt ist, lässt liegen 2-5 Jahre. Keine Handlungsempfehlung!

Sparplan läuft und bei Gelegenheit mit kleinen Tranchen nachlegen. Ist meine Vorgehensweise
G
Gast-757756401, 23.06.2025 11:48 Uhr
1
Ich mit meiner Laienhaften Einschätzung tendiere jedenfalls eher dahin das der Schnitt der Analysten immer noch sicherer ist als das eigene Popometer.
G
Gast-757756401, 23.06.2025 11:47 Uhr
1

Man sollte mehr auf seine eigene Meinung hören, anstatt auf die Meinungen von Banken und Analysten.

AHA...das ist ja ein super Vorschlag. Was genau soll denn "seine eigene Meinung sein" und auf welcher Laienhaften Grundlage?
G
Gast-766310600, 23.06.2025 11:44 Uhr
0
Man sollte mehr auf seine eigene Meinung hören, anstatt auf die Meinungen von Banken und Analysten.
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 11:41 Uhr
0
Jahre liegen lassen. So oder so!
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 23.06.2025 11:40 Uhr
0
Es war eben vieles auch schon eingepreist und der momentane Wert muss gefunden werden. Kann gut sein, dass es nochmal 10% runtergeht. Wer überzeugt ist, lässt liegen 2-5 Jahre. Keine Handlungsempfehlung!
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 23.06.2025 11:39 Uhr
0

Langsam verlierst du deine Glaubwürdigkeit Pia.. ein tag so ein Tag so. lass dich nicht fressen und bleib drinen man! Rein raus macht die Taschen leer.

Steht bei mir schon lange auf der Igno-Liste! Jeden Tag anders...unglaubwürdig einfach:)
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 11:38 Uhr
0
Morgen heißt es dann wieder Kaufen...ganz zufällig nach dem Gipfel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen