Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,71 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.695
theonlydeal
theonlydeal, 26.06.2025 14:11 Uhr
0

Link? 🥱🍿

Jetzt aber wirklich letzter Beitrag dazu: https://www.investing.com/equities/droneshield-ltd-financial-summary?cid=1214570
Frauke2
Frauke2, 26.06.2025 16:29 Uhr
0
Super Entwicklung, der Trend ist in takt. Immer schön Stop loss setzten.😉
Frauke2
Frauke2, 26.06.2025 16:30 Uhr
0
105 Euro sind mein Ziel 😉
theonlydeal
theonlydeal, 26.06.2025 16:32 Uhr
0

Super Entwicklung, der Trend ist in takt. Immer schön Stop loss setzten.😉

Wieso SL? Erwartest du einen Dip? Das geht doch erst jetzt richtig los.
F
FullRisiko, 26.06.2025 16:35 Uhr
1
105 ist ja nichtmal ein neues hoch.
Oblivion
Oblivion, 26.06.2025 13:39 Uhr
0

Es bleibt dabei dass ich nicht einsteigen WILL weil die Firma offensichtlich nicht wirtschaftlich arbeiten kann. Der Kurs kann natürlich trotzdem kurzfristig steigen, das bedeutet aber nichts. Das ist mein letzter Beitrag zu Droneshield. Wenn du dich weiter mit dem Wert beschäftigen möchtest geh bitte ins entsprechende Forum!

Link? 🥱🍿
theonlydeal
theonlydeal, 26.06.2025 13:18 Uhr
0

Bist du neidisch, oder ärgert es dich das du nicht investiert bist.

Es bleibt dabei dass ich nicht einsteigen WILL weil die Firma offensichtlich nicht wirtschaftlich arbeiten kann. Der Kurs kann natürlich trotzdem kurzfristig steigen, das bedeutet aber nichts. Das ist mein letzter Beitrag zu Droneshield. Wenn du dich weiter mit dem Wert beschäftigen möchtest geh bitte ins entsprechende Forum!
B
Babapappa, 26.06.2025 12:43 Uhr
0
100 wir kommen...
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 26.06.2025 11:31 Uhr
0
Hey gibt's was Neues..... Senior😁😁😁
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 26.06.2025 11:18 Uhr
0

Ja, bei mir das gleiche.

Danke für die Bestätigung! Dann liegt's mal wieder an der App.
P
Pia1996, 26.06.2025 10:58 Uhr
0

OT - spinnt die App bei euch auch? Meine Watchlist taucht trotz entsprechender Einstellung nicht mehr auf der Startseite auf.

Ja, bei mir das gleiche.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 26.06.2025 10:42 Uhr
1
OT - spinnt die App bei euch auch? Meine Watchlist taucht trotz entsprechender Einstellung nicht mehr auf der Startseite auf.
B
Babapappa, 25.06.2025 20:30 Uhr
1
Denke für mich richtig Entscheidung gewesen und es geht noch weiter hoffe ich💪👍🤗
B
Babapappa, 25.06.2025 20:29 Uhr
0
Korrekt bin früh eingestiegen....... in 1 Jahr mega hammer geil, Rückblick bringt Bestätigung....🚂🚂🏃🏃🚀🚀😊
G
Gast-766310600, 25.06.2025 19:20 Uhr
0
wer jetzt kauft und die nächsten jahre die aktie halten tut ist auf der sicheren seite kann man nichts falsch machen. top aktie.
Eigenprödler
Eigenprödler, 25.06.2025 18:58 Uhr
0

Droneshield ist heute Topwert auf Tradegate. Heutzutage reicht es wenn im Firmennamen ein Trend vorkommt und zusätzlich eine positive Nachricht, um eine Aktie in die Höhe zu katapultieren. Die Firma macht seit Gründung Minus. Da sieht man wie d*oof der gemeine Anleger mittlerweile geworden ist 🤦🏻‍♂️

Bist du neidisch, oder ärgert es dich das du nicht investiert bist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen