Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,71 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.695
F
FullRisiko, 26.06.2025 16:51 Uhr
0
Heute noch die 100🥹🥳
Z
Zockerschnecke, 26.06.2025 17:33 Uhr
0

Nein, ich hab einen Hebel Schein. Da erreicht man mehr mir weniger Einsatz

Magst Du die WKN mitteilen?
theonlydeal
theonlydeal, 26.06.2025 19:47 Uhr
0
Gleich holen wir uns das Tageshoch und dann die 100
B
Babapappa, 26.06.2025 21:24 Uhr
0
Lauft😊😊😊😊😊😊👍🚀
theonlydeal
theonlydeal, 26.06.2025 21:52 Uhr
0
Die 100 kommen dann halt morgen
Frauke2
Frauke2, 26.06.2025 16:46 Uhr
1
Nein, ich hab einen Hebel Schein. Da erreicht man mehr mir weniger Einsatz
theonlydeal
theonlydeal, 26.06.2025 16:40 Uhr
0
Auf zu neuen ATHs 🍾🍾🍾🤑🤑🤑
F
FullRisiko, 26.06.2025 16:35 Uhr
1
105 ist ja nichtmal ein neues hoch.
theonlydeal
theonlydeal, 26.06.2025 16:32 Uhr
0

Super Entwicklung, der Trend ist in takt. Immer schön Stop loss setzten.😉

Wieso SL? Erwartest du einen Dip? Das geht doch erst jetzt richtig los.
Frauke2
Frauke2, 26.06.2025 16:30 Uhr
0
105 Euro sind mein Ziel 😉
Frauke2
Frauke2, 26.06.2025 16:29 Uhr
0
Super Entwicklung, der Trend ist in takt. Immer schön Stop loss setzten.😉
theonlydeal
theonlydeal, 26.06.2025 14:11 Uhr
0

Link? 🥱🍿

Jetzt aber wirklich letzter Beitrag dazu: https://www.investing.com/equities/droneshield-ltd-financial-summary?cid=1214570
Oblivion
Oblivion, 26.06.2025 13:39 Uhr
0

Es bleibt dabei dass ich nicht einsteigen WILL weil die Firma offensichtlich nicht wirtschaftlich arbeiten kann. Der Kurs kann natürlich trotzdem kurzfristig steigen, das bedeutet aber nichts. Das ist mein letzter Beitrag zu Droneshield. Wenn du dich weiter mit dem Wert beschäftigen möchtest geh bitte ins entsprechende Forum!

Link? 🥱🍿
theonlydeal
theonlydeal, 26.06.2025 13:18 Uhr
0

Bist du neidisch, oder ärgert es dich das du nicht investiert bist.

Es bleibt dabei dass ich nicht einsteigen WILL weil die Firma offensichtlich nicht wirtschaftlich arbeiten kann. Der Kurs kann natürlich trotzdem kurzfristig steigen, das bedeutet aber nichts. Das ist mein letzter Beitrag zu Droneshield. Wenn du dich weiter mit dem Wert beschäftigen möchtest geh bitte ins entsprechende Forum!
B
Babapappa, 26.06.2025 12:43 Uhr
0
100 wir kommen...
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 26.06.2025 11:31 Uhr
0
Hey gibt's was Neues..... Senior😁😁😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen