Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,71 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.696
G
Gast-766310600, 27.06.2025 10:09 Uhr
0

Nur mit Geduld kann man Geld verdienen. Hier in einem Jahr reinschauen und staunen

So schaut es aus
Kira30
Kira30, 27.06.2025 10:40 Uhr
0

Genau das ist der Punkt. Die meisten wollen die Aktien haben, die in einer Woche kurz 150-200% machen. Aber auf genau dieses Suche verlierst du viel mehr Geld, als du verdienst. Daher langfristig investieren und sich über 20-50 % im Jahr freuen. Und entspannt bleiben bei fallenden Kursen. Solche Aktien wie hier können einfach nicht plötzlich ins Bodenlose fallen.

Ergänzend……und Divi einsammeln😉
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 27.06.2025 11:22 Uhr
0

Genau das ist der Punkt. Die meisten wollen die Aktien haben, die in einer Woche kurz 150-200% machen. Aber auf genau dieses Suche verlierst du viel mehr Geld, als du verdienst. Daher langfristig investieren und sich über 20-50 % im Jahr freuen. Und entspannt bleiben bei fallenden Kursen. Solche Aktien wie hier können einfach nicht plötzlich ins Bodenlose fallen.

Ich werde dich nächste Woche erinnern....... Du Schlaumeier, Senior 😁😁😁
theonlydeal
theonlydeal, 27.06.2025 11:30 Uhr
1

Ich werde dich nächste Woche erinnern....... Du Schlaumeier, Senior 😁😁😁

Er ist schlau. Du dagegen scheinst auf dem Holzweg zu sein
Lorada
Lorada, 27.06.2025 12:24 Uhr
0

Nur mit Geduld kann man Geld verdienen. Hier in einem Jahr reinschauen und staunen

Dass es nichts mehr von der Aktie gibt und sie sich in Nichts aufgelöst hat. Es gibt massenhaft Beispiele.
H
Hannes1234, 27.06.2025 10:04 Uhr
0

Nur mit Geduld kann man Geld verdienen. Hier in einem Jahr reinschauen und staunen

Genau das ist der Punkt. Die meisten wollen die Aktien haben, die in einer Woche kurz 150-200% machen. Aber auf genau dieses Suche verlierst du viel mehr Geld, als du verdienst. Daher langfristig investieren und sich über 20-50 % im Jahr freuen. Und entspannt bleiben bei fallenden Kursen. Solche Aktien wie hier können einfach nicht plötzlich ins Bodenlose fallen.
Frauke2
Frauke2, 27.06.2025 9:50 Uhr
0
Nachkaufen ist die die richtige Wahl😉 bin auch long
B
Babapappa, 27.06.2025 9:38 Uhr
0
Nachkaufen..😊
S
Silver81, 27.06.2025 9:36 Uhr
2
Das gleiche Problem hatte ich mit Rheinmetall wo ich 200 Stück bei EK 160 und 185 vefkauft hatte. Die größte Dummheit aller Zeiten. Ich mach das nicht hier noch einmal
S
Salmoni, 27.06.2025 9:27 Uhr
0
Ist schon erstaunlich, wie gierig wieder Gewinne mitgenommen werden ab ca. 9:00Uhr. . . .🤔
F
FullRisiko, 27.06.2025 9:19 Uhr
0
heute Nachmittag eh wieder knapp auf 100
theonlydeal
theonlydeal, 27.06.2025 9:06 Uhr
1

Nur mit Geduld kann man Geld verdienen. Hier in einem Jahr reinschauen und staunen

Bester Beweis, dass die Leute vergessen haben wie es ist geduldig zu sein, ist der aktuelle Kurs gerade 🫣
S
Silver81, 27.06.2025 8:38 Uhr
1
Nur mit Geduld kann man Geld verdienen. Hier in einem Jahr reinschauen und staunen
theonlydeal
theonlydeal, 27.06.2025 7:42 Uhr
0
Na bitteschön 😊
theonlydeal
theonlydeal, 26.06.2025 21:52 Uhr
0
Die 100 kommen dann halt morgen
B
Babapappa, 26.06.2025 21:24 Uhr
0
Lauft😊😊😊😊😊😊👍🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen