Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,70 EUR
-0,02 % -0,01
28. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.701
F
Flovollgas1765, 31.07.2025 7:00 Uhr
0

Hensoldt umsatz 10% höher, marge 10% weniger und ebit 3% mehr im vergleich zum vorjahr.

Dür mich entäuschend
R
Robin1001, 31.07.2025 7:22 Uhr
0
na ja Marge gefallen . Heute Gewinnmitnahmen !!!!!!!
R
Robin1001, 31.07.2025 7:27 Uhr
0
das war nix - war wohl mehr erwartet worden !!!!!
F
Flovollgas1765, 31.07.2025 7:28 Uhr
0
Also ich glaube diese Zahlen sind bei dieser Bewertung eine einzige Enttäuschung . Ja toll der Auftragseingang/Bestand, aber operativ bekommt man nix auf die Reihe ! Auch wenn die pusher hier das wieder ganz anders sehen werden
Hallo777
Hallo777, 31.07.2025 7:52 Uhr
0

das war nix - war wohl mehr erwartet worden !!!!!

Was meinst du genau du***?
F
Flovollgas1765, 31.07.2025 7:00 Uhr
0
Hensoldt umsatz 10% höher, marge 10% weniger und ebit 3% mehr im vergleich zum vorjahr.
Hallo777
Hallo777, 31.07.2025 6:56 Uhr
0

Min. -8% heute

Wasn mit dir los 🤣
Hallo777
Hallo777, 31.07.2025 6:54 Uhr
0
Alles schon da
Hallo777
Hallo777, 31.07.2025 6:53 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-HENSOLDT-mit-wachsendem-Umsatz-und-starkem-Auftragseingang-im-ersten-Halbjahr-2025/37706435#cobssid=s
F
Flovollgas1765, 31.07.2025 6:48 Uhr
0

Min. -8% heute

Warum?
H
Hunt0r, 31.07.2025 6:46 Uhr
0
Min. -8% heute
F
Flovollgas1765, 31.07.2025 6:39 Uhr
0
167% anstieg in 12 monate und die zahlen sind fast gleich wie letztes jahr.
H
Hunt0r, 31.07.2025 6:37 Uhr
0
Wird trotzdem heute rot werden
F
Flovollgas1765, 31.07.2025 6:35 Uhr
1

Nicht schlimm, der Ausblick ist wichtiger

Die 7.070 meinst?
F
FrankyDU, 31.07.2025 6:30 Uhr
1
Nicht schlimm, der Ausblick ist wichtiger
F
Flovollgas1765, 31.07.2025 6:23 Uhr
0

Super zahlen, erfahrungsgemäß rauscht der Kurs heute ab.

Findest du? Marge gesungen umsatz nur plus 10% und ebit auch nur 3% höher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
7 Viridian Therapeutics ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Viridian Therapeutics ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Cell Impact ±0,00 %
9 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen