Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,20 EUR
+0,74 % +0,47
10:10:46 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.686
Olliverlo
Olliverlo, 03.03.2025 13:42 Uhr
0
Und die Shortquote tut wahrscheinlich auch noch was wenn sie die Rücksetzer gut wegsteckt.
Olliverlo
Olliverlo, 03.03.2025 13:41 Uhr
0

Aktuell wird ja das Sondervermögen eingepreist bzw der Kurs deshalb so hochgetrieben, da es in aller Munde ist. Wenn es dann fix beschlossen wird, wird der Anstieg nicht mehr so hoch sein.

Aber mit der EU und den Kooperationen hat sie die Möglichkeit auf 80+ zu steigen wie es scheint.
S
Starkmann87, 03.03.2025 13:41 Uhr
0
Was seltsam ist warum Hensoldt aktuell 23% Plus macht und die restliche Rüstung so 8-9%. Renk sollte auch mal mehr anziehen...
S
Starkmann87, 03.03.2025 13:37 Uhr
0

Wie weit fliegt das Teil denn bitte. Wenn die 400MRD plus Donnerstag 700MRD aus der Eu kommen was ist denn dann bitte. Hensoldt mit seiner Luftüberwachungstechnik und den Kooperationen die sie geschlossen haben ist ein zentraler Aspekt der Verteidigung.

Aktuell wird ja das Sondervermögen eingepreist bzw der Kurs deshalb so hochgetrieben, da es in aller Munde ist. Wenn es dann fix beschlossen wird, wird der Anstieg nicht mehr so hoch sein.
P
Pillow, 03.03.2025 13:31 Uhr
1

Wie weit fliegt das Teil denn bitte. Wenn die 400MRD plus Donnerstag 700MRD aus der Eu kommen was ist denn dann bitte. Hensoldt mit seiner Luftüberwachungstechnik und den Kooperationen die sie geschlossen haben ist ein zentraler Aspekt der Verteidigung.

Denke auch, nach hoch kommt diese Woche nur noch höher
khanovich
khanovich, 03.03.2025 13:31 Uhr
0
Ouh das ist bitter wäre ein wunderschöner Montag wie bei mir mit Thyssen Krupp hehe
Olliverlo
Olliverlo, 03.03.2025 13:29 Uhr
0

Alter krass innerhalb von 2 Wochen verdoppelt Glückwunsch an den der sie hatte vor 2 Wochen

Leider am Freitag morgen raus. Weil ich dachte das wars erstmal. Mit dem Auftritt um 19.30 Uhr das konnte ich nicht kommen sehen.
G
Gast-754812201, 03.03.2025 13:28 Uhr
0
Das vervielfacht sich
Olliverlo
Olliverlo, 03.03.2025 13:27 Uhr
1
Wie weit fliegt das Teil denn bitte. Wenn die 400MRD plus Donnerstag 700MRD aus der Eu kommen was ist denn dann bitte. Hensoldt mit seiner Luftüberwachungstechnik und den Kooperationen die sie geschlossen haben ist ein zentraler Aspekt der Verteidigung.
khanovich
khanovich, 03.03.2025 13:26 Uhr
0
Alter krass innerhalb von 2 Wochen verdoppelt Glückwunsch an den der sie hatte vor 2 Wochen
P
Pillow, 03.03.2025 13:26 Uhr
0
Ah, bin ich spät rein. Aber wenn das Sondervermögen aufgestockt wird, dann sind 80 Euro auch bald drin
G
Gast-754812201, 03.03.2025 13:24 Uhr
2

Wenn wir endlich mal unsere Ei9er packen würden, dann würden die Amis und die Russen/Chinesen nicht so mit uns umgehen

Ich hoffe die Zeit haben wir!!! Es sieht aber verdammt gut aus!!
D
DuBistexnWitz, 03.03.2025 13:24 Uhr
1

Auf ein starkes Europa. Geht's eigentlich geiler

Wenn wir endlich mal unsere Ei9er packen würden, dann würden die Amis und die Russen/Chinesen nicht so mit uns umgehen
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 13:20 Uhr
0
Und heute noch überteuert bei 61,55 rein. 😅
DennisAlex
DennisAlex, 03.03.2025 13:20 Uhr
0
20 Euro plus je Aktie 😇
DennisAlex
DennisAlex, 03.03.2025 13:20 Uhr
0
Mega
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,43 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,39 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,26 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,56 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,56 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
Alle Diskussionen