Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

69,78 EUR
+0,93 % +0,64
09:28:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.622
D
DennisB24, 09.03.2025 9:25 Uhr
0
Moin, nächste Woche geht die Rally weiter. Realtech auch ein Muss finde ich ..
G
Gast-754812201, 08.03.2025 20:36 Uhr
0

Gib mal wkn raus ☺️

PN
HeGGbert
HeGGbert, 08.03.2025 20:29 Uhr
0
Gib mal wkn raus ☺️
G
Gast-754812201, 08.03.2025 19:10 Uhr
0

Was passiert denn wenn es nicht beschlossen wird? Für mich gibt es nur eine Richtung. Es wird beschlossen!

Was gibt's da dagegen? Alle sind fürs aufrüsten. Die Grünen am meisten.
G
Gast-754812201, 08.03.2025 19:03 Uhr
0
Ich weiß wo bald schon die besten Drohnen der Welt gekauft werden. Stückpreis 17 Millionen. Da dürften paar Gehen dank dem Paket 🤑🤑
C
Currywurstextrascharf, 08.03.2025 18:25 Uhr
0
Dazu habe ich noch Renk und Secunet gepackt. Renk sehe ich bald bei 60 EUR. Vieleicht sogar Übernahme durch KNDS. Secunet ohne Limit. Die sehe ich in 3 Jahren bei 600 EUR. Oder sogar noch höher.
C
Currywurstextrascharf, 08.03.2025 18:20 Uhr
0
wie gesagt, mein vorsichtiges Kursziel auf 3 Jahre sind 120EUR. Könnten aber auch 300 EUR werden.
C
Currywurstextrascharf, 08.03.2025 18:19 Uhr
0

Und genau das ist das Problem hier bei Hensold!! Mehr als 100% im Jahr geht nicht🤷

Natürlich geht das. Man vergrößert sich halt, oder kauft zu, wie ja schon geschehen. Bei Tesla hat man damals ja auch nicht gesagt, mehr als 50 Autos schaffen die nicht im Monat.
F
Fabian_1988, 08.03.2025 17:53 Uhr
0
Da haben wir dann ja noch gut 10% Luft nach oben ;)
c
criscros, 08.03.2025 17:49 Uhr
0

Deren Auftragsbücher sind auch ohne das Paket schon für die nächsten Jahre voll.

Und genau das ist das Problem hier bei Hensold!! Mehr als 100% im Jahr geht nicht🤷
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 08.03.2025 16:58 Uhr
0

Das Ding werden die großen Regeln und das sind nun Mal rheinmetall renk und hensoldt usw . wobei rheinmetall die Mitarbeiter und Maschinen fehlen um richtig hochzufahren

Deren Auftragsbücher sind auch ohne das Paket schon für die nächsten Jahre voll.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 08.03.2025 16:35 Uhr
1
Rheinmetall ist der Muskel. Hensoldt das Gehirn. Zusammen unschlagbar. Und beide unverzichtbar! Hier liegt noch viel Potential.
HeGGbert
HeGGbert, 08.03.2025 16:14 Uhr
0
Was passiert denn wenn es nicht beschlossen wird? Für mich gibt es nur eine Richtung. Es wird beschlossen!
G
Gast-754812201, 08.03.2025 13:44 Uhr
0
Wenn das Paket bald beschlossene Sache ist wird es gleich Mal ⬆️⬆️
HeGGbert
HeGGbert, 08.03.2025 13:30 Uhr
0
67ek macht mir keine Sorgen auf die Dauer von 12-24 monate
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,06 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,86 %
Alle Diskussionen