Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

69,77 EUR
+0,91 % +0,63
09:55:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.622
C
CAP1, 09.03.2025 18:08 Uhr
0

zefix ......Treffergenauigkeit

Halloallo🙋🏻‍♀️ Meine Fisker Aktien hab ich immer noch in Depot 🙈🦆
v
versus, 09.03.2025 17:34 Uhr
1
Das wird hier wieder. Europa muss aufrüsten bis auf die Zähne. Da wird jede Fa. die Waffen baut laufen die nächsten Jahre.
luk83
luk83, 09.03.2025 16:42 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/hensoldt-rheinmetall-renk-aktie-defensewerte-blinder-kauf-platow-brief-schaut-hin-wertet/
F
Fabian_1988, 09.03.2025 15:25 Uhr
0
Gut das Musk noch mal gesagt hat das die usa aus der NATO austreten soll😂ich bleibe hier und mal sehen wo ich noch was locker machen kann, vielleicht ja bei Netlist
c
criscros, 09.03.2025 15:05 Uhr
0

Aber keine Ahnung was die 💩 soll , das von allen Seiten soviel 💩 über hensoldt geschrieben wird. Bräuchten noch Aufträge usw und bis mal gute Quartalszahlen kommen...blaaa.

Aufträge sind doch mehr als genug da!! Es fehlen Kapazitäten!!
G
Gast-754812201, 09.03.2025 14:33 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/hensoldt-aktie-knaller-nach-anderen/
G
Gast-754812201, 09.03.2025 14:23 Uhr
0
Aber keine Ahnung was die 💩 soll , das von allen Seiten soviel 💩 über hensoldt geschrieben wird. Bräuchten noch Aufträge usw und bis mal gute Quartalszahlen kommen...blaaa.
Olliverlo
Olliverlo, 09.03.2025 13:17 Uhr
0

Deren Auftragsbücher sind auch ohne das Paket schon für die nächsten Jahre voll.

Die Kooperationen erweitern die Möglichkeiten. Und im Sommer wird ja auch ein neues Werk eröffnet.
G
Gast-754812201, 09.03.2025 11:59 Uhr
0

Sind die aus Diamanten? Teuersten Militär Drohnen kosten um die 20.000€ das Stück.

hermes 900
M
Manu123, 09.03.2025 11:04 Uhr
0

Die Grünen werden zustimmen. Gerade die wollen doch die Ukraine am meisten hoch rüsten und sehen Russland als Feind Nr.1. Die sind nur angepisst, weil man mit denen vorher nicht gesprochen hat, und Klimaschutz nur wenig Thema war. Merz hat aber bereits gesagt, dass jetzt Gespräche mit den Grünen stattfinden werden.

Sehe ich genauso…
m
mehlauge, 09.03.2025 10:20 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Gehts bei euch beiden auch ein wenig freundlicher hier?
C
Currywurstextrascharf, 09.03.2025 10:14 Uhr
0
Die Grünen werden zustimmen. Gerade die wollen doch die Ukraine am meisten hoch rüsten und sehen Russland als Feind Nr.1. Die sind nur angepisst, weil man mit denen vorher nicht gesprochen hat, und Klimaschutz nur wenig Thema war. Merz hat aber bereits gesagt, dass jetzt Gespräche mit den Grünen stattfinden werden.
M
MarkusVenecius, 09.03.2025 10:13 Uhr
0

naja aufklärungsdrohnen sind da bissle teurer mein guter ! die kamikazedinger kriegste für den preis .......mit ner trfferganauigkeit so gross wie Stuttgart

zefix ......Treffergenauigkeit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,13 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
7 VW Hauptdiskussion -2,22 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 IPO CSG -1,73 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,99 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
5 VW Hauptdiskussion -2,15 %
6 IPO CSG -1,73 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen