Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Kürzel: HAG Forum: Aktien User: criscros

71,32 EUR
+3,15 % +2,18
19:50:14 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.631
korwet
korwet, 10.03.2025 11:20 Uhr
0
Ach ja: zwei Schritte nach vorn, ein Schritt zurück, dann kommt man auch nach vorn, richtig? ⬆️⬆️-⬆️=⬆️. An dem Durchdrehen da änderst du nichts, leider.
G
Gast-754812201, 10.03.2025 11:10 Uhr
0
Eine Aktie geht nach hinten und mal nach vorne. Aber letztendlich ist die Richtung immer die selbe, also ⬆️. Weil hier einige schon wieder am Durchdrehen sind :)
korwet
korwet, 10.03.2025 11:04 Uhr
0

Wieso kauft man eigentlich Aktien wenn man noch nicht einmal den normalen Verlauf, also vor und zurück und wieder mehr vor, nicht verpackt? Falsches Spiel würde ich sagen:)

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich habe Schwierigkeiten, deinen Beitrag zu verstehen.
G
Gast-754812201, 10.03.2025 10:51 Uhr
0

Es ist noch nicht aller Tage Abend, Hensoldt kommt wieder, keine Frage!

Wieso kauft man eigentlich Aktien wenn man noch nicht einmal den normalen Verlauf, also vor und zurück und wieder mehr vor, nicht verpackt? Falsches Spiel würde ich sagen:)
T
TomTurbo, 10.03.2025 10:40 Uhr
0

Ich glaube das ist das Ende.

Es ist noch nicht aller Tage Abend, Hensoldt kommt wieder, keine Frage!
P
Pia1996, 10.03.2025 10:39 Uhr
0

Ich bin viel zu früh raus, bin wieder rein! Die Aktie hat so viel Potential! Rheinmetall wird auch noch hinauf, allerdings seh ich Hensholdt für die Zukunft besser

Zu früh wieder rein. Das bekommst du bald viel billiger. Könnte mir vorstellen das es heute schon unter 60 rutscht.
F
Fabian_1988, 10.03.2025 10:28 Uhr
0
Viele sprechen hier von Kursen von 55€ und sogar wieder von Kursen unter 45€. Wenn man das so liest wird einem schon etwas mulmig.
H
Harald85, 10.03.2025 10:05 Uhr
0

Nee long, ich shorte aus Prinzip nicht.

Ich bin viel zu früh raus, bin wieder rein! Die Aktie hat so viel Potential! Rheinmetall wird auch noch hinauf, allerdings seh ich Hensholdt für die Zukunft besser
M
Money_for_nothing, 10.03.2025 9:57 Uhr
0

Short?

Nee long, ich shorte aus Prinzip nicht.
daniel_1983
daniel_1983, 10.03.2025 9:47 Uhr
0
Bei 55 würde ich nochmal rein.
daniel_1983
daniel_1983, 10.03.2025 9:46 Uhr
0
Ich glaube das ist das Ende.
H
Harald85, 10.03.2025 9:15 Uhr
0

HT36DK - mal mit 10er Hebel rein ins Vergnügen :-D.

Short?
M
Money_for_nothing, 10.03.2025 8:15 Uhr
1
HT36DK - mal mit 10er Hebel rein ins Vergnügen :-D.
0
030mntz, 10.03.2025 7:32 Uhr
0
Mal schauen was die Woche so bringt… Mittlerweile folgt eine Schlagzeile auf die andere
H
Harald85, 10.03.2025 7:18 Uhr
1
Ich glaube die Aktie ist ein Nobrainer! Mittwoch Zahlen von Rheinmetall, das wird beflügeln
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
3 Germany 40 Prognose -0,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 Security der nächsten Generation -6,79 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Security der nächsten Generation -6,79 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
8 TUI Hauptforum +0,60 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen