Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

68,58 EUR
-5,22 % -3,78
17:45:04 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.615
G
Gast-754812201, 10.03.2025 20:40 Uhr
1
Der Kurs geht trotzdem steil ⬆️
G
Gast-754812201, 10.03.2025 20:39 Uhr
1

die frage ist in welchem Maße es kommt? Mit den 400 Milliarden auf 10 Jahre, oder dann nur 200 Milliarden. Was ja auch gut wäre.

Spielt alles keine Rolle
C
Currywurstextrascharf, 10.03.2025 20:38 Uhr
0
aber die 60 hält. trotz Kursziel von 52. Hatte heute ein Körbchen bei 57,85. Schaun wir mal. Vieleicht morgen. Kann aber auch wieder rasant nach oben gehen, wenn die Verhandlungen durch sind.
C
Currywurstextrascharf, 10.03.2025 20:36 Uhr
0
die frage ist in welchem Maße es kommt? Mit den 400 Milliarden auf 10 Jahre, oder dann nur 200 Milliarden. Was ja auch gut wäre.
0
030mntz, 10.03.2025 20:24 Uhr
0

Die Grünen haben prinzipiell ja gar keine andere Wahl... Wäre unverantwortlich...

Genau! Es kommt früher oder später
R
Robin1001, 10.03.2025 20:11 Uhr
0
wie ich heute mittag schon sagte : muss man immer warten bis der Müll auf Xetra zu ist und dann später den Short auf Tradegate eindecken . Geklappt wie am Freitag abend . MEGA
P
Pillow, 10.03.2025 20:09 Uhr
0
Wird schon klappen
G
Gast-754812201, 10.03.2025 20:08 Uhr
0

Da würde das hier runterknallen vermute ich

Niemals. Die sind ja schon raus die zittrigen
P
Pillow, 10.03.2025 20:06 Uhr
0

Ich habe kein gutes Gefühl. Ich denke die Grünen lassen das Ding platzen. Also wird das ne Hängepartie für Monate mit dem Kurs…

Da würde das hier runterknallen vermute ich
G
Gast-754812201, 10.03.2025 20:05 Uhr
0
Tagesschau reicht wahrscheinlich schon das hier gleich eingekauft wird 🤣🤣🤣.. Bei Rüstung hat grüne Vorschlag gemacht
P
Pillow, 10.03.2025 20:04 Uhr
0
Wäre überhaupt in der neuen Bundesregierung Schulden machen möglich, schwierig oder? Muss noch von der alten sein denk ich, Schuldenbremse steht ja im Grundgesetz, da braucht man ne zwei Drittel Mehrheit um das zu ändern
r
robinpro, 10.03.2025 20:01 Uhr
0
Ich habe kein gutes Gefühl. Ich denke die Grünen lassen das Ding platzen. Also wird das ne Hängepartie für Monate mit dem Kurs…
G
Gast-754812201, 10.03.2025 20:00 Uhr
1
Nein. Die lassen sich alles vergolden und natürlich ist es sehr klug für ihre Klima Dinger was raus zu holen.
Aki88
Aki88, 10.03.2025 20:00 Uhr
0
Die Grünen haben prinzipiell ja gar keine andere Wahl... Wäre unverantwortlich...
P
Pillow, 10.03.2025 19:59 Uhr
0

Alter warum sitzen die wohl am Tisch zusammen?!🤣🔮

Die wollen nur Kaffee
G
Gast-754812201, 10.03.2025 19:58 Uhr
0
Alter warum sitzen die wohl am Tisch zusammen?!🤣🔮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,98 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,49 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,70 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,17 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,43 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,76 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen