Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

72,93 EUR
+0,68 % +0,49
09:15:25 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.608
F
Franky80, 26.05.2025 12:44 Uhr
0
Was haltet ihr von OHB?
B
Babapappa, 26.05.2025 11:46 Uhr
0
Läuft🚀🚀🚂🏃🏃🏃
K
Kleinarwin, 26.05.2025 10:49 Uhr
0

Nicht nur Rüstung steigt mindestens ein Jahrzehnt auch diese Dollarwanderung in deutsche Aktien wird mindestens noch 4 Jahre so wieder gehen

Die ganzen Trump Insider werden Investitionen tätigen
G
Gast-754885401, 26.05.2025 10:31 Uhr
0

Die kannst Halten, und das über Jahre

Nicht nur Rüstung steigt mindestens ein Jahrzehnt auch diese Dollarwanderung in deutsche Aktien wird mindestens noch 4 Jahre so wieder gehen
t
tradinglilly, 26.05.2025 9:32 Uhr
0
Ok… dann halt ich mal 🙃
G
Gast-766310600, 26.05.2025 8:56 Uhr
0
Die kannst Halten, und das über Jahre
t
tradinglilly, 26.05.2025 8:51 Uhr
0
Halten oder in Kürze verkaufen?
N
Nobody007, 25.05.2025 14:40 Uhr
2
Kommende Woche HV, wird sicher interessant!
M
Mia0732, 23.05.2025 13:59 Uhr
3
Nichts
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 23.05.2025 13:58 Uhr
0
Trump hat gerade wieder irgendwas mit Zöllen getrötet. Mal was völlig neues. Und was hat Hensoldt damit zu tun?
G
Gast-766310600, 23.05.2025 12:59 Uhr
0
Diese woche nicht so der renner hier
Uwele123
Uwele123, 21.05.2025 22:19 Uhr
0

Hensoldt oder Renk kaufen?

Ich hab Rheinmetall und Renk.
G
Gast-754885401, 21.05.2025 20:43 Uhr
1
Citi hebt Kursziel auf 85 Euro
S
SmartInvest2026, 21.05.2025 18:51 Uhr
0
Stark
B
Babapappa, 21.05.2025 13:26 Uhr
2
👍👍🚀
G
Gianduja, 21.05.2025 12:08 Uhr
1

Ehrlich, was denkt ihr wie hoch könnte es dieses Jahr hier gehen?

Hoch 100 auf jeden Fall,wenn alles so bleibt (weltpolitisch)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,64 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,46 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,58 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 TUI Hauptforum +0,11 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,85 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,17 %
7 TUI Hauptforum +0,11 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,23 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen