Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

63,82 EUR
+0,16 % +0,10
14:09:53 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.687
G
Gast-754898001, 13.06.2025 22:03 Uhr
1

Bis zum Hexensabbat am 20.06.2025 wird der Kurs die nächsten Tage volatil bleiben. An der grundlegenden Situation und daran, dass Hensoldt eine erstklassige Anlage ist, hat sich absolut gar nichts geändert.

Hey Nachtlicht und sorry @all, dass ich hier kurz forumsübergreifend störe. Ich hoffe, du hast meine Nachricht im RHM-Forum noch lesen können, bevor sie gelöscht wurde. Sowohl deine als auch meine Nachrichten wurden ja mehrfach binnen einer Minute gelöscht, obwohl von uns Beiden nichts Verwerfliches geäußert wurde. Ich bin nun im RHM-Forum gesperrt. Ich habe den Verdacht, dass der User Paulkrypton selbst bei BN tätig ist. Das würde auch erklären, warum der User Johnplayer gesperrt wurde und Russlandtrolle weiterhin agieren können. Hier passt etwas seltsamerweise mit der Moderation nicht. Sei es drum: Ich werde mich freiwillig aus diesem Forum abmelden, weil es völlig unmoderiert und ein absolutes Chaos ist. Seit Montag bin ich aber auch in Hensoldt investiert und drücke uns allen die Daumen! Alles Gute dir, Nachtlicht.
M
Morris1535, 13.06.2025 16:24 Uhr
0

Du kannst bestimmt gut kochen. Wieso lässt du die Börse nicht einfach 🙂

Ich finde so ein Niveau nicht angemessen, bleiben wir doch bitte einfach bei der Sache
Hallo777
Hallo777, 13.06.2025 12:39 Uhr
0

Bist ein Kerl und vermutlich Farbenblind…..der gesamte Markt ist rot. Stell dich mal lieber nicht in die Sonne…..

Du kannst bestimmt gut kochen. Wieso lässt du die Börse nicht einfach 🙂
Kira30
Kira30, 13.06.2025 11:53 Uhr
0

Man sieht's! 🤦🏼‍♂️🤣🤣 Schöne Experten hier

Bist ein Kerl und vermutlich Farbenblind…..der gesamte Markt ist rot. Stell dich mal lieber nicht in die Sonne…..
Hallo777
Hallo777, 13.06.2025 10:59 Uhr
0

Mit jedem Krieg steigt der Kurs über die gesamte Branche

Man sieht's! 🤦🏼‍♂️🤣🤣 Schöne Experten hier
Kira30
Kira30, 13.06.2025 8:49 Uhr
1

Welche der Nachrichten meinst du? Iran?

Mit jedem Krieg steigt der Kurs über die gesamte Branche
Troillo01
Troillo01, 13.06.2025 8:48 Uhr
0
Bin mal gespannt ob die jetzt den Iran richtig platt machen
Sergen4416
Sergen4416, 13.06.2025 8:33 Uhr
0
Welche der Nachrichten meinst du? Iran?
Kira30
Kira30, 13.06.2025 8:32 Uhr
0

Was los heute? Keine news aber + So kenne ich es nicht

Manchmal lohnt es sich Nachrichten zu verfolgen
Sergen4416
Sergen4416, 13.06.2025 8:30 Uhr
0
Was los heute? Keine news aber + So kenne ich es nicht
B
Babapappa, 12.06.2025 19:49 Uhr
0
Bin long da schau ich ab und zu mal rein....
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 12.06.2025 19:45 Uhr
1

Weiß man, wie wie % in den Händen amerikanischer Investoren (z.B. Hedgefonds oder Großbanken) sind?

Das steht in den Stammdaten, die du hier in der App oben findest. Einfach anklicken und runterscrollen.
M
Makedonija, 12.06.2025 18:47 Uhr
0
Weiß man, wie wie % in den Händen amerikanischer Investoren (z.B. Hedgefonds oder Großbanken) sind?
M
Makedonija, 12.06.2025 18:46 Uhr
0
Nachbörslich richt es aber teilweise nach Shortattacken, wie auch bei Renk und RHM.
Oblivion
Oblivion, 12.06.2025 16:53 Uhr
0

Das war dann gestern anscheinend doch eine Bullenfalle, oder?

Nö, völlig sachlich betrachtet nur ne Korrektur!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 VW Hauptdiskussion -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,44 %
6 IPO CSG -0,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,59 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 VW Hauptdiskussion -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,44 %
6 IPO CSG -0,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,59 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,39 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,32 %
Alle Diskussionen