Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,17 EUR
+0,71 % +0,45
12:31:37 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.686
C
Currywurstextrascharf, 03.03.2025 14:39 Uhr
0
Wenn Deutschland und Europa jetzt Waffensysteme in die Ukraine liefern wollen, müssen die diese bei den Amis kaufen. Das ist es ja, was Trump will. Wir verfügen nicht über solche Kapazitäten. Bis wir produzieren, das dauert Jahre. Also wird ein großer Teil des Geldes in die USA fließen. Bleibt aber für Deutschland noch genug über.
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 14:37 Uhr
0
Thyssenkrupp explodiert. Hoffe wir gehen auch noch weiter hoch.
R
Robert1982, 03.03.2025 14:29 Uhr
0
Angeblich soll Trump heute schon Hilfe für Ukraine zurückziehen. Laut NY Times
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 14:25 Uhr
0
Heute noch 70?
G
Gast-754812201, 03.03.2025 13:43 Uhr
0
Den hat ja schließlich jede aktie 🤑
G
Gast-754812201, 03.03.2025 13:43 Uhr
0

Aktuell wird ja das Sondervermögen eingepreist bzw der Kurs deshalb so hochgetrieben, da es in aller Munde ist. Wenn es dann fix beschlossen wird, wird der Anstieg nicht mehr so hoch sein.

Deswegen ein guter Zeitpunkt zum rein kommen
Olliverlo
Olliverlo, 03.03.2025 13:42 Uhr
0
Und die Shortquote tut wahrscheinlich auch noch was wenn sie die Rücksetzer gut wegsteckt.
Olliverlo
Olliverlo, 03.03.2025 13:41 Uhr
0

Aktuell wird ja das Sondervermögen eingepreist bzw der Kurs deshalb so hochgetrieben, da es in aller Munde ist. Wenn es dann fix beschlossen wird, wird der Anstieg nicht mehr so hoch sein.

Aber mit der EU und den Kooperationen hat sie die Möglichkeit auf 80+ zu steigen wie es scheint.
S
Starkmann87, 03.03.2025 13:41 Uhr
0
Was seltsam ist warum Hensoldt aktuell 23% Plus macht und die restliche Rüstung so 8-9%. Renk sollte auch mal mehr anziehen...
S
Starkmann87, 03.03.2025 13:37 Uhr
0

Wie weit fliegt das Teil denn bitte. Wenn die 400MRD plus Donnerstag 700MRD aus der Eu kommen was ist denn dann bitte. Hensoldt mit seiner Luftüberwachungstechnik und den Kooperationen die sie geschlossen haben ist ein zentraler Aspekt der Verteidigung.

Aktuell wird ja das Sondervermögen eingepreist bzw der Kurs deshalb so hochgetrieben, da es in aller Munde ist. Wenn es dann fix beschlossen wird, wird der Anstieg nicht mehr so hoch sein.
P
Pillow, 03.03.2025 13:31 Uhr
1

Wie weit fliegt das Teil denn bitte. Wenn die 400MRD plus Donnerstag 700MRD aus der Eu kommen was ist denn dann bitte. Hensoldt mit seiner Luftüberwachungstechnik und den Kooperationen die sie geschlossen haben ist ein zentraler Aspekt der Verteidigung.

Denke auch, nach hoch kommt diese Woche nur noch höher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
6 TUI Hauptforum -3,47 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 TUI Hauptforum -3,47 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,01 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,69 %
Alle Diskussionen