Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich meine nicht die Emojis, sondern das "Daumen hoch"-Icon rechts neben dem Usernamen und der Uhrzeit. Wenn ich darauf klicke, dann wird es ganz kurz ausgefüllt, springt aber blitzschnell wieder auf nur umrandet zurück und registriert die Aktion nicht. Bis gestern Nachmittag ging das noch einwandfrei. === Emojis gehen am PC nur durch copy/paste von beliebigen anderen Orten.
Ich meine nicht die Emojis, sondern das "Daumen hoch"-Icon rechts neben dem Usernamen und der Uhrzeit. Wenn ich darauf klicke, dann wird es ganz kurz ausgefüllt, springt aber blitzschnell wieder auf nur umrandet zurück und registriert die Aktion nicht. Bis gestern Nachmittag ging das noch einwandfrei. === Emojis gehen am PC nur durch copy/paste von beliebigen anderen Orten.
Ich meine nicht die Emojis, sondern das "Daumen hoch"-Icon rechts neben dem Usernamen und der Uhrzeit. Wenn ich darauf klicke, dann wird es ganz kurz ausgefüllt, springt aber blitzschnell wieder auf nur umrandet zurück und registriert die Aktion nicht. Bis gestern Nachmittag ging das noch einwandfrei. === Emojis gehen am PC nur durch copy/paste von beliebigen anderen Orten.
Ich meine nicht die Emojis, sondern das "Daumen hoch"-Icon rechts neben dem Usernamen und der Uhrzeit. Wenn ich darauf klicke, dann wird es ganz kurz ausgefüllt, springt aber blitzschnell wieder auf nur umrandet zurück und registriert die Aktion nicht. Bis gestern Nachmittag ging das noch einwandfrei. === Emojis gehen am PC nur durch copy/paste von beliebigen anderen Orten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hensoldt | ||
| 2 | Hensoldt IPO | ||
| 3 | Hensoldt - sachlich und respektvoll |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,60 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | IPO CSG | -2,23 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,86 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,80 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,28 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,69 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,70 % | Alle Diskussionen |