Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

69,59 EUR
-3,87 % -2,80
13:02:21 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.608
luk83
luk83, 28.05.2025 13:52 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/hensoldt-aktie-achtung-gefahr/
D
Der_Börsianer, 28.05.2025 13:38 Uhr
0

Sags doch mal so! „Es kommt immer anders als man denkt“.

Vielleicht ja in unserem Fall besser als erwartet 👍🏻
Badu
Badu, 28.05.2025 13:34 Uhr
0

Mein Wunsch ist es, dass Renk den Preis wie RHM erzielt, aber wie gesagt wird es auch da eher Wunsch bleiben.

Sags doch mal so! „Es kommt immer anders als man denkt“.
D
Der_Börsianer, 28.05.2025 13:30 Uhr
0

Könnte mich ärgern bin viel zu spät eingestiegen, hab immer gedacht das war es doch jetzt wie bei der rheinmetall bei 3 Hundert 4hundert usw. Wo die jetzt steht wissen wir ja alle soll natürlich nicht heißen dass die auch so weit laufen wird aber wer weiß vielleicht 😏

Mein Wunsch ist es, dass Renk den Preis wie RHM erzielt, aber wie gesagt wird es auch da eher Wunsch bleiben.
luk83
luk83, 28.05.2025 12:11 Uhr
1
https://trading-treff.de/trading/hensoldt-aktie-unfassbar-2
M
Mia0732, 28.05.2025 11:57 Uhr
0
Mega!
B
Babapappa, 28.05.2025 11:17 Uhr
0
Mega
B
Babapappa, 28.05.2025 11:15 Uhr
0
Läuft
B
Babapappa, 28.05.2025 11:15 Uhr
0
🚂🚂🚂🚂🏃🏃🏃🚀🚀🚀😊😊😊👍👍👍
S3b1
S3b1, 28.05.2025 11:08 Uhr
1

Was meint ihr geht es die woche noch richtung 100

Ob Hensoldt diese Woche über 100 € geht, ist letztlich eine Timing-Spekulation, spannend für Trader mit kurzem Horizont, aber wenig substanziell für langfristig orientierte Anleger. Dass die 100-Marke grundsätzlich fällt, dürfte bei der aktuellen fundamentalen Entwicklung kaum noch umstritten sein. Viel interessanter finde ich: Wie geht es danach weiter? Was ist das realistische Kurspotenzial mittelfristig und wie ist Hensoldt strategisch aufgestellt, um es zu erreichen? Wer das verstanden hat, muss nicht jede Woche nervös auf den Ticker schauen.
H
Henni126, 28.05.2025 10:46 Uhr
1
Was meint ihr geht es die woche noch richtung 100
M
Mister10K, 28.05.2025 10:03 Uhr
1
Sehe es als Langfristinvestment... Habe auch einen Knock out dazugekommen, schon 25% im plus
M
Mister10K, 28.05.2025 10:01 Uhr
2
Bin erst gestern Abend rein, bin aber froh an Bord zu sein
B
Bigplayer, 28.05.2025 10:00 Uhr
0
Könnte mich ärgern bin viel zu spät eingestiegen, hab immer gedacht das war es doch jetzt wie bei der rheinmetall bei 3 Hundert 4hundert usw. Wo die jetzt steht wissen wir ja alle soll natürlich nicht heißen dass die auch so weit laufen wird aber wer weiß vielleicht 😏
N
Newnto19, 28.05.2025 9:49 Uhr
0
Bei einem Rücksetzer auf 85 € würde ich wieder kaufen! Der wird aber wahrscheinlich nicht mehr kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,83 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
3 Dax Prognose -0,33 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
7 IPO CSG -2,13 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,20 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
7 IPO CSG -2,16 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,41 %
Alle Diskussionen