Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,71 EUR
±0,00 % ±0,00
11:39:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.695
H
Hannes1234, 27.06.2025 12:30 Uhr
2

Ich werde dich nächste Woche erinnern....... Du Schlaumeier, Senior 😁😁😁

Nächste Woche? Ich sage ja wir haben wohl andere Anlage-Horizonte. Mach du dein Ding und ich mache meins :) Bin jedenfalls damit sehr gut gefahren die letzten Jahr. Palantir, Siemens Energy, Rheinmetall, Hensoldt bin ich langjähriger Aktionär. Glaube so viel kann ich nicht falsch gemacht haben ;)
Lorada
Lorada, 27.06.2025 12:24 Uhr
0

Nur mit Geduld kann man Geld verdienen. Hier in einem Jahr reinschauen und staunen

Dass es nichts mehr von der Aktie gibt und sie sich in Nichts aufgelöst hat. Es gibt massenhaft Beispiele.
theonlydeal
theonlydeal, 27.06.2025 11:30 Uhr
1

Ich werde dich nächste Woche erinnern....... Du Schlaumeier, Senior 😁😁😁

Er ist schlau. Du dagegen scheinst auf dem Holzweg zu sein
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 27.06.2025 11:22 Uhr
0

Genau das ist der Punkt. Die meisten wollen die Aktien haben, die in einer Woche kurz 150-200% machen. Aber auf genau dieses Suche verlierst du viel mehr Geld, als du verdienst. Daher langfristig investieren und sich über 20-50 % im Jahr freuen. Und entspannt bleiben bei fallenden Kursen. Solche Aktien wie hier können einfach nicht plötzlich ins Bodenlose fallen.

Ich werde dich nächste Woche erinnern....... Du Schlaumeier, Senior 😁😁😁
Kira30
Kira30, 27.06.2025 10:40 Uhr
0

Genau das ist der Punkt. Die meisten wollen die Aktien haben, die in einer Woche kurz 150-200% machen. Aber auf genau dieses Suche verlierst du viel mehr Geld, als du verdienst. Daher langfristig investieren und sich über 20-50 % im Jahr freuen. Und entspannt bleiben bei fallenden Kursen. Solche Aktien wie hier können einfach nicht plötzlich ins Bodenlose fallen.

Ergänzend……und Divi einsammeln😉
G
Gast-766310600, 27.06.2025 10:09 Uhr
0

Nur mit Geduld kann man Geld verdienen. Hier in einem Jahr reinschauen und staunen

So schaut es aus
H
Hannes1234, 27.06.2025 10:04 Uhr
0

Nur mit Geduld kann man Geld verdienen. Hier in einem Jahr reinschauen und staunen

Genau das ist der Punkt. Die meisten wollen die Aktien haben, die in einer Woche kurz 150-200% machen. Aber auf genau dieses Suche verlierst du viel mehr Geld, als du verdienst. Daher langfristig investieren und sich über 20-50 % im Jahr freuen. Und entspannt bleiben bei fallenden Kursen. Solche Aktien wie hier können einfach nicht plötzlich ins Bodenlose fallen.
Frauke2
Frauke2, 27.06.2025 9:50 Uhr
0
Nachkaufen ist die die richtige Wahl😉 bin auch long
B
Babapappa, 27.06.2025 9:38 Uhr
0
Nachkaufen..😊
S
Silver81, 27.06.2025 9:36 Uhr
2
Das gleiche Problem hatte ich mit Rheinmetall wo ich 200 Stück bei EK 160 und 185 vefkauft hatte. Die größte Dummheit aller Zeiten. Ich mach das nicht hier noch einmal
S
Salmoni, 27.06.2025 9:27 Uhr
0
Ist schon erstaunlich, wie gierig wieder Gewinne mitgenommen werden ab ca. 9:00Uhr. . . .🤔
F
FullRisiko, 27.06.2025 9:19 Uhr
0
heute Nachmittag eh wieder knapp auf 100
theonlydeal
theonlydeal, 27.06.2025 9:06 Uhr
1

Nur mit Geduld kann man Geld verdienen. Hier in einem Jahr reinschauen und staunen

Bester Beweis, dass die Leute vergessen haben wie es ist geduldig zu sein, ist der aktuelle Kurs gerade 🫣
S
Silver81, 27.06.2025 8:38 Uhr
1
Nur mit Geduld kann man Geld verdienen. Hier in einem Jahr reinschauen und staunen
theonlydeal
theonlydeal, 27.06.2025 7:42 Uhr
0
Na bitteschön 😊
theonlydeal
theonlydeal, 26.06.2025 21:52 Uhr
0
Die 100 kommen dann halt morgen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen