HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni

Kommentare 8.434
Mr.Fuchs
Mr.Fuchs, 02.03.2021 12:54 Uhr
0
Hmm... das letzte mal war ich dabei 0,80€ bis 6€ 😅😅 wäre gerne wieder dabei :)
J
JD1992, 02.03.2021 12:54 Uhr
0
Die Nachfrage steigt .... hoffentlich 🙄 Und ich denke Auftragsmäßig kann es ja nur noch aufwärts gehen
b
boersenschlampe, 02.03.2021 12:53 Uhr
0
gerade PLUS 25 % bei L&S
matze0891
matze0891, 02.03.2021 12:52 Uhr
0
http://www.conferencecalltranscripts.org/summary/?id=165118&pr=true
M
Markos183, 02.03.2021 12:52 Uhr
0
Geil es passiert wieder! 160 % Höhenflug (siehe Chart vom letzten halben Jahr)
b
boersenschlampe, 02.03.2021 12:52 Uhr
0
alles sehr komisch...wochenlang nur Geplänkel.... und dann an 2 Tagen ein solches Auf und Ab...da stimmt was nicht
Sintex
Sintex, 02.03.2021 12:51 Uhr
0
http://www.conferencecalltranscripts .org/summary/?id=165118&pr=true
b
boersenschlampe, 02.03.2021 12:43 Uhr
0
Buffet würde niemals ne Aktie von einer Firma kaufen, die eigentlich PLEITE ist ...ausser der Geld.Sa.c.k weiß wieder mehr als wir.........
Bosjak7
Bosjak7, 02.03.2021 12:37 Uhr
0
Wo steht das Buffet Hertz im Depot hat?
b
boersenschlampe, 02.03.2021 12:34 Uhr
0
Upsiii..und jetzt 30 PLUS !!!
b
boersenschlampe, 02.03.2021 12:27 Uhr
0
diese Ka.ck.e hier soll jemand verstehen.... gestern abend erst 10 % hoch... warum??? dann zum Schluß wieder MINUS 5 %...warum ??? und jetzt wieder 10 % PLUS...warum ???....Zockeraktie Hoch3
F
Fluffi, 02.03.2021 11:55 Uhr
0
Doch ich bin noch da und ich sehe auch weiterhin die Chance hier sehr groß, aber zwischndurch gibt es auch noch was anderes ausser diese Plattform schöne Zeit noch und immer Hertzlich bleiben :-)
o
onlinr, 02.03.2021 11:51 Uhr
0
Ich glaube aber auch dass die Aktie in einem Jahr wieder bei 6-7€ steht 😂 finde Fluffi seine Ansicht jetzt nicht komplett falsch.
B
Berni67, 02.03.2021 11:04 Uhr
0
Von fluffi hört man gar nichts mehr (2000% Rakete)
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 02.03.2021 9:22 Uhr
0
ich gönne es dir! Wirklich! Meinetwegen sogar 10!
G
Goldstern, 02.03.2021 8:50 Uhr
0
Ich hoffe du meinst Plus 6€
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen