HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni

Kommentare 8.434
Regenbogen1
Regenbogen1, 02.03.2021 16:08 Uhr
1
AMC 👍👍👍👍👍👍👍👍
matze0891
matze0891, 02.03.2021 15:54 Uhr
0
Nach Corona bekommst aber nicht mehr solche Einkaufspreise 😜
n
neox, 02.03.2021 15:53 Uhr
0
vielleicht sollte ich lieber die finger von der börse lassen und erst in 2 jahren wieder handeln... corona verändert alles und die welt ist im wandel - da kann man sich auf nichts verlassen
E
Ewman, 02.03.2021 15:51 Uhr
0
Das war vor 2std. richtig weit oben.
n
neox, 02.03.2021 15:51 Uhr
1
wer hätte gedacht dad tesla so einen wahnsinn durchmacht und ins unendliche steigt
n
neox, 02.03.2021 15:50 Uhr
0
irgendwie hab ich mir den handel in der krise auch anders vorgestellt, aber egal was man kauft, alles fällt irgendwie aus den erwartungen... aber der sturz heute tut weh 😭
E
Ewman, 02.03.2021 15:49 Uhr
0
Glaube ich kaum. So etwas wie hier habe ich noch nie gesehen.
M
Moneyrob, 02.03.2021 15:48 Uhr
0
Ich bin in Hertz nicht sehr stark eingelesen, aber ist der akt. Kurs ein guter EK?
G
Goldstern, 02.03.2021 15:48 Uhr
0
Würde mich nicht wundern, wenn die wieder ins Plus dreht. 😉
E
Ewman, 02.03.2021 15:47 Uhr
0
Wieso sollen sie verfallen. 300 Stück gehören mir und die bleiben mein.
matze0891
matze0891, 02.03.2021 15:46 Uhr
0
Es ist die Angst dass bei Übernahme die Aktien verfallen
E
Ewman, 02.03.2021 15:44 Uhr
0
Macht diese Aktie jeden Tag solche krassen Sprünge? Vorhin 26% im Plus und jetzt sind es 30% Minus. Das kenne ich eher von Aktien, die bei 0,0X stehen.
S
Stepo, 02.03.2021 15:43 Uhr
0
das ging schnell......... -_-
Wojak
Wojak, 02.03.2021 15:38 Uhr
2
Was ist los hier?
E
Ewman, 02.03.2021 15:38 Uhr
0
Was ist das für eine Scheisssss Aktie?
E
Ewman, 02.03.2021 15:38 Uhr
0
Okay, wow
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen