HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni
Kommentare 8.434
Poschel,
02.03.2021 17:49 Uhr
0
Fluffi, kaufen!
hotzenplotz5,
02.03.2021 17:40 Uhr
1
Fluffi buy the dip!
G
Goldstern,
02.03.2021 17:38 Uhr
0
Abwarten Leute, ich denke die lassen das nur zu wenn die Aktionäre im Split neue Aktien bekommen. Das wird oft gemacht. Schulden verschwinden und neue Aktie steigt....
E
Erkan1000,
02.03.2021 17:32 Uhr
0
Vievieöe Jahre würde es dauern bis sie ihre Schulden abbezahlt haben wenn die überleben sollten
utellaGmbH,
02.03.2021 17:29 Uhr
0
ich denke wenn sie pleite gegangen wäre dann wäre es schon gewesen. jetzt kann eigentlich alles nur noch besser werden. nach 1 jahr corona und impfstoff müsste es verbesserung geben
Plankton,
02.03.2021 17:29 Uhr
0
OMG 😭
F
Fluffi,
02.03.2021 17:28 Uhr
0
Enteignung NEIN Nachkauf JA
b
boersenschlampe,
02.03.2021 17:12 Uhr
0
ich verstehe nur noch Bahnhof ...
bedeutet:
A )Aktien verkaufen und damit zufrieden sein was man kriegt....
oder
B) behalten und NIX kriegen...ausser eine aufs M.au.l
Kann mir nicht vorstellen, dass dies so einfach geht bzw Millionen von
Alt-Aktionären dies sich gefallen lassen.....
da sollte man mal jemand fragen, der sich mit sowas GENAU auskennt
F
Fluffi,
02.03.2021 16:44 Uhr
0
@matze0891 Schwachsinn Einteignungen gibt es in unserem Zeitalter nicht mehr !
matze0891,
02.03.2021 16:34 Uhr
0
Weis jetzt nich wie glaubwürdig die sind. Aber wenn die wirklich die derzeitigen Aktien streichen wollen, haben wir noch 6 Monate Zeit. Denke dass die ein oder andere Kerze nochmal kommt
matze0891,
02.03.2021 16:33 Uhr
0
Übersetzung von Seekingalpha:
Zusammenfassung
Fahrzeugvermieter legt Sanierungsplan vor, der die Streichung bestehender Beteiligungen erwägt.
In Zukunft wird das Unternehmen mehrheitlich im Besitz der Plansponsoren Knighthead Capital Management und Certares Opportunities sein.
Nach dem Plan werden besicherte Gläubiger zu einem Gesamtunternehmen gemacht, während unbesicherte Gläubiger zwischen einer Bareinziehung von 70 % oder dem Anteilsnehmer des reorganisierten Unternehmens wählen können.
Das Unternehmen geht derzeit davon aus, dass das Unternehmen von Kapitel 11 bis Zum Frühsommer aufgeht und somit den bestehenden Aktionären etwa sechs Monate zeitlässt, um ihre Aktien zu verkaufen, um zu vermeiden, dass sie ihre gesamte Investition verlieren.
Bestehende Aktionäre sollten ihre Aktien verkaufen und weiterziehen, während spekulative Anleger, die in der Lage sind, die erwartete übergroße Volatilität zu verdauen, erwägen sollten, eine Short-Position zu übernehmen.
Giuseppe,
02.03.2021 16:32 Uhr
0
Bin überrascht
Giuseppe,
02.03.2021 16:31 Uhr
0
Ich hab sie.4000 Stück für 1€ über Frankfurt........
Giuseppe,
02.03.2021 16:19 Uhr
0
Ich bin bei 1€ auch dabei
B
Berni67,
02.03.2021 16:17 Uhr
0
Reine Zocker-Aktie !!!
MCRiddick,
02.03.2021 16:09 Uhr
0
Bei 1 € wieder rein 🤪
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Commodities & More | ||
| 7 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |