HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni

Kommentare 8.434
R
Römertopf, 04.03.2021 16:16 Uhr
0
Ich bin auch mit 400€
Molli25
Molli25, 04.03.2021 16:16 Uhr
0
Ich warte bis zum bitteren Ende 😇......oder Happy End 🥳
E
Ewman, 04.03.2021 16:15 Uhr
0
Wir holen unser Geld wieder, bist du dabei?
E
Ewman, 04.03.2021 16:14 Uhr
0
@schidtchen
S
Schmidtchen, 04.03.2021 16:13 Uhr
0
Auch mit 420.-
E
Ewman, 04.03.2021 16:13 Uhr
0
Ich habe vorgestern 400 € investiert und hatte kurz 100€ plus. Paar Stunden später habe ich 70% minus
E
Ewman, 04.03.2021 16:12 Uhr
0
Mit wie viel seid ihr drin?
S
Stepo, 04.03.2021 16:11 Uhr
0
...bzw. zum Glück noch nicht miterlebt...
S
Stepo, 04.03.2021 16:11 Uhr
0
Also lieber jetzt alles verkaufen bevor wir komplett alles verlieren? Habe sowas leider noch nicht erlebt, keine Ahnung was ich tun soll.
P
Pico1980, 04.03.2021 16:10 Uhr
0
Was heißt wertlos gemacht? Die alten verfallen lassen und man steht mit nichts da oder bekommt man die neuen für die alten?
E
Ewman, 04.03.2021 16:10 Uhr
0
Wollen es wiederbeleben auf Kosten der Anleger
E
Ewman, 04.03.2021 16:10 Uhr
0
Sind Konkurs
T
Tycoon5c6e83dd0d9b5, 04.03.2021 16:10 Uhr
0
Mal eine Frage Weile einige von Insolvenz schreiben.... Die sind doch nicht insolvent oder hab i da was verpasst??
Wojak
Wojak, 04.03.2021 16:08 Uhr
1
Rette sich wer kann 🤕
P
Pico1980, 04.03.2021 16:08 Uhr
0
Hätte auch nicht gedacht das sie so rasant fällt. War damals bei Infineon auch und jetzt stehen sie wieder bei 35€. Mal sehen ob sie aus der Woche Insolvenz herauskommen und in 2-3 Jahren wieder höher stehen.
D
Drexxtor, 04.03.2021 16:07 Uhr
0
Werde aber für einen Zock wieder einsteigen😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen