HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni

Kommentare 8.434
d
dragontribel, 09.03.2021 16:46 Uhr
0
Sachlich bleiben hilft ungemein, dann ist doch alles Bestens.
D
Dannielo, 09.03.2021 15:29 Uhr
0
wer bist du denn?
g
g3ri, 09.03.2021 15:25 Uhr
0
Mein Gott ,, ihr Internet Rambos ,, könnt ihr das nicht privat ausmachen oder das in eurem gleichgeschlechtlichen Pärchenklub klären und uns davon Unbehelligt lassen
D
Dannielo, 09.03.2021 15:16 Uhr
0
Loreley666 dich nehme ich zum frühstück, nur mal so zur info ;)
P
Pico1980, 09.03.2021 14:30 Uhr
0
Infineon war auch schon insolvent und steht jetzt relativ gesund da. Es ist riskant kann aber auch eine Chance sein
Loreley666
Loreley666, 09.03.2021 14:15 Uhr
0
!Ein ertrinkender klammert sich an ein kaputtes Schlauchboot.
Loreley666
Loreley666, 09.03.2021 14:13 Uhr
0
Bitte lieber Dannielo klär mich auf was ich vielleicht nicht weiß, oder soll ich deinem männlichen Ego wenn du falsch investiert hast auf die Sprünge helfen. Man kann sich Aktien auch schön reden vor allem wenn man selbst investiert ist. In ein paar Wochen wird darüber von den Gläubigern entschieden was passiert.
G
Geryboy, 09.03.2021 12:42 Uhr
0
Was tut sich da? Vermisse euch 😉 unter 0,8, ja dann war Wechsel gestern gut, +50% bei GameStop. Ein bisschen noch, dann komme ich inkl Gewinn hierher zurück 😉
Padawantrader
Padawantrader, 09.03.2021 12:10 Uhr
0
So bin hier raus und bei EC nachgelegt im Grunde genommen selbe Branche Alles gute für Euch 👍🏻
D
Dannielo, 09.03.2021 11:43 Uhr
0
Loreley666 tolle kommentare von dir... informier dich mal ein bisschen intensiver mit der aktie dann weisst du auch was da so hinter steckt...
Loreley666
Loreley666, 09.03.2021 11:09 Uhr
0
Insolvent
Loreley666
Loreley666, 09.03.2021 11:08 Uhr
0
Wollte mal kaufen doch zu unsicher
Loreley666
Loreley666, 09.03.2021 11:07 Uhr
0
Die ist doch insolventen
D
Dannielo, 09.03.2021 9:56 Uhr
0
upload44 gerne selber mal in die Aktie machen und sich ein Bild von der Aktie machen denke das würde helfen anstatt sich einfach nur ins gemachte Nest hier zu setzen!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,13 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Gorilla +3,51 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen