HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni
Kommentare 8.434
Loreley666,
10.03.2021 10:07 Uhr
0
Doch mal einen Euro riskieren
Loreley666,
10.03.2021 10:05 Uhr
1
Sollte bei 0.40 einsteigen
Loreley666,
10.03.2021 10:01 Uhr
0
Lieber Dannielo mit deimen geistigen Horizont schwierig. Dennoch kann es eine gute Investition sein. Wenn man die Risiken mit beachtet.
c
chillaplus,
10.03.2021 9:56 Uhr
0
Chancen stehen aber auch nicht bei null das sie nicht überleben ,viel bekommen in USA ihre zweite Impfung und kommen wieder zur Normalität.
P
Pico1980,
10.03.2021 6:32 Uhr
0
Sind immer die gleichen, die so ein Mist schreiben, wenn der Kurs fällt. Dann haben die ja jede Menge Arbeit in den letzten 1,5 Wochen gehabt. Bestimmt haben sie bei Tesla, Varta und Co. auch negatives geschrieben.
Ich bin der Meinung, der hier investiert, dem ist das Risiko bekannt., kann aber auch Chance sein, wie Infineon 2009.
Lehrmittel,
10.03.2021 5:35 Uhr
0
Sunhydrogen
G
Goldstern,
10.03.2021 4:52 Uhr
0
Träumer, was anderes fällt mir dazu nicht ein.
o
onlinr,
09.03.2021 21:48 Uhr
0
Wir sind wieder von <0,45 Cent auf mind. 0,65/0,70 Cent. Ich bin erstmal zufrieden. So kann es die nächsten 2-4 Wochen weitergehen.
o
onlinr,
09.03.2021 21:46 Uhr
0
Oh man... immer die gleichen Heinis die hier schreiben wenn es mal wieder fällt 😂 Wie wäre es mal mit abwarten und Tee trinken. Eure dämliche Hetze nervt einfach. Ek 99 Cent und habe immer nur Ruhe denn darin liegt die Kraft. 🤷🏼♂️ Geht bei AMC Gamestop oder sonst wo im Forum nerven und unwichtigen Kram posten.
b
boersenschlampe,
09.03.2021 21:17 Uhr
0
die vielen tausend Aktionäre, die monatelang diesem Unternehmen die
Treue gezeigt haben werden jetzt verarscht...fahrt zu Hölle
b
boersenschlampe,
09.03.2021 21:16 Uhr
0
Zocker-Drecks-Aktie
N
NeueWelle,
09.03.2021 20:51 Uhr
0
drecksladen dieser Hertz
G
Goldstern,
09.03.2021 20:11 Uhr
0
Genau🙈. Bei 0,20 oder 0,30 würde ich vielleicht ins überlegen kommen einen kurzen zock zu machen. Eher nicht.
D
Dannielo,
09.03.2021 20:11 Uhr
0
Alle Gewinne erstmal raus gezogen und gleich wieder rein wenn er wieder runter geht so macht es Spaß
Molli25,
09.03.2021 20:07 Uhr
0
Gleich kommen wieder schöne Einstiegskurse 😇
Elcaracho,
09.03.2021 19:45 Uhr
0
g3ri@ 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,39 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,66 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,66 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 9 | IPO CSG | -5,08 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,44 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,66 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,15 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,66 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,15 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | Alle Diskussionen |