HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni
Kommentare 8.434
K
KuF,
11.03.2021 13:51 Uhr
1
Nein, die kaufen es aus Chapter 11 raus! Ich kann euch nur warnen, wie gesagt sind es Informationen direkt aus der Company und somit sehr genau! Ich habe noch nie in irgendeinem Chat etwas geschrieben, seit Jahren, aber hier möchte ich einfach alle warnen die das Geld dringend woanders benötigen und nicht nur zocken wollen.
M
Multivitaminsaft,
11.03.2021 13:51 Uhr
0
Kann man den Anlegern die Aktien einfach wegnehmen oder wie
f
fantasy,
11.03.2021 13:49 Uhr
0
Ich weiss es nicht, aber sollten die beiden Unternehmen nicht entsprechend Aktien für X Milliarden erhalten?
K
KuF,
11.03.2021 13:46 Uhr
0
Die beiden Investoren kaufen Hertz komplett auf, danach fällt Hertz aus Chaoter 11 und die Company gehört dann zwei Unternehmen zu 100%. Welche Aktien solö es dann noch geben? Etwa die zwischen 100% und 200%? Ende Juni ist das ganze abgewickelt, das steht bereits jetzt fest! Glaubt es mir und rettet Eure Gelder! Wer nicht darauf hören möchte bitte...
f
fantasy,
11.03.2021 13:38 Uhr
0
Chapter 11 = Vorübergehender Gläubigerschutz
Chapter 7 = Liquidation des Rests, da eine Restrukturing unmöglich ist
Deswegen muss das Gericht auch diversen Plänen zur Geldbeschaffung zustimmen. Hält es das Gericht für unmöglich kommt es denke ich zur Chapter 7 Anmeldung.
f
fantasy,
11.03.2021 13:32 Uhr
0
Nein, ich denke nicht.
Nur wenn eine Chapter 7 Anmeldung folgt. Endgültiger Konkurs.
M
Multivitaminsaft,
11.03.2021 13:23 Uhr
0
Stimmt es, dass nach einem Chapter 11 Verfahren die Aktien auf 0 fallen? Gibt es dazu einen Vergleichsfall finde nichts im Netz..
C
CHStocker,
11.03.2021 12:16 Uhr
0
Auf 10 🤑
K
KuF,
11.03.2021 12:04 Uhr
0
Die Info kommt von einem Angestellten in der Führungsposition! Die Aktien werden auf 0 fallen!
Molli25,
11.03.2021 11:08 Uhr
0
Risiko ist immer dabei 😇
Molli25,
11.03.2021 11:07 Uhr
0
Das jetzt alle bei den Zockeraktien vorsichtig sind ist klar, ist schon seit einen Jahr so .
Loreley666,
11.03.2021 10:03 Uhr
0
Die Firma ist nicht mehr
Loreley666,
11.03.2021 10:00 Uhr
0
Kuf ihr redet jetzt nicht von mir oder. Das mit dem zauberbrunnen ist 😂
d
dragontribel,
11.03.2021 8:11 Uhr
2
Moin Pico.
Da gebe ich Dir recht, aber....steigen die beiden Investoren ein, bekommen Sie als Sicherheit für Ihr Geld Aktien. Das Unternehmen hat, kann man nachlesen in den Insolvenzakten, Verbindlichkeiten in Höhe von 19 Milliarden Euro. Der Gegenwert wird auf 4,5 bis 5 Milliarden eingestuft.
Stimmt das Gericht nun zu, bekommen die beiden Investoren die Shares zugesichert in dieser Höhe......der Rest, so wie es in einem Chapter 11 nun mal ist, guckt in die Röhre.
Steigen die beiden ein und danach sieht es momentan aus, ist die Kohle weg....leider aber der Laden ist nun mal Insolvent.
Es ist mit den Quellen für solche Infos, wie immer, so eine Sache und Falschinformationen steuern leider immer mehr den Markt. In den amerikanischen Foren habe ich mehr negatives zu dem Einstieg der Investoren gefunden als positives. Die Meinungen dort sind durch die Bank weg....am 19 April geht's auf 0.
Ich für meinen Teil bin raus und nun in Europcar rein. Das Unternehmen ist aus dem Schutzschirmverfahren raus und hat sich schon neu aufgestellt.
Für meine Risikobereitschaft ist das die bessere Wahl.
Für euch alle, viel Glück....drücke euch echt die Daumen.
P
Pico1980,
11.03.2021 6:44 Uhr
0
Meine Meinung ist das es wieder bergauf geht. Sie haben sich ja seit 2020 unstrukturiert und 2 Investoren haben ja Hertz vorerst Milliarden zugesichert um zu überleben
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 5 | Palantir | -2,34 % | |
| 6 | Sibanye Stillwater Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 7 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 9 | Iris Energy | -3,78 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Palantir | -2,37 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 6 | Sibanye Stillwater Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 7 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | Iris Energy | -3,69 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | Alle Diskussionen |