HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni
Kommentare 8.434
C
CHStocker,
11.03.2021 19:30 Uhr
0
Chapter 11....alles klar.....aber hier ist eine Menge von Shorties und die werden Positionen auch schliessen müssen.
F
Fluffi,
11.03.2021 19:25 Uhr
0
News from Florida UP in 1 Month
C
CHStocker,
11.03.2021 19:10 Uhr
0
Das heisst jetzt up wenn alle raus sind :)
Fishing,
11.03.2021 18:11 Uhr
0
Zum Glück bin ich heute ohne minus raus...mal alles richtig gemacht...
T
Tycoon5c6e83dd0d9b5,
11.03.2021 18:08 Uhr
0
Sind halt relativ teuer um einzusteigen. Europcar geht entweder gut oder hops
K
KuF,
11.03.2021 17:18 Uhr
0
Wenn in der Branche, dann Avis oder Sixt! Klare Empfehlung.
d
dragontribel,
11.03.2021 16:28 Uhr
0
Ich denke Europcar hat momentan bessere Chancen und ganz gute Ideen und Visionen.
Es hat schon seinen Grund warum Icahn dort ausgestiegen ist und einen Verlust von roundabout 1 Milliarde hingenommen hat.
Glückwunsch Fishing, guter Zeitpunkt um dort einzusteigen.
Fishing,
11.03.2021 15:59 Uhr
0
Danke für die Info ich bin raus und das Geld bei europcar rein...
f
fantasy,
11.03.2021 15:38 Uhr
0
so klar ist das nicht, es stehen mehrere optionen zur auswahl
https://www.bnnbloomberg.ca/hertz-lenders-push-ipo-to-get-rental-company-out-of-bankruptcy-1.1572562
Es ist allerdings doch wohl hochgefährlich, halt nur mit spielgeld machen.
Es könnte ja auch die IPO Lösung kommen. Wer weiss.
M
Multivitaminsaft,
11.03.2021 14:04 Uhr
0
Danke für den Hinweis KuF, ich wusste nichts von dem ganzen ich dachte nur wenn jemand 4 Mrd in die Firma pumpt muss die Aktie ja steigen.. Naja 15% Verlust ist besser als 100
K
KuF,
11.03.2021 13:54 Uhr
0
Bereits nach der Finanzkrise des öftern vorgekommen.
K
KuF,
11.03.2021 13:53 Uhr
0
Das nennt man Enteignung nach Chapter 11
K
KuF,
11.03.2021 13:53 Uhr
0
https://m.ariva.de/forum/alles-verloren-fiese-enteignung-424741
K
KuF,
11.03.2021 13:53 Uhr
0
Hier einfach mal lesen:
M
Multivitaminsaft,
11.03.2021 13:53 Uhr
0
Okay danke KuF!
M
Multivitaminsaft,
11.03.2021 13:52 Uhr
0
Was versteh ich da falsch? Wenn diese Unternehmen 100% der Aktien bekommen und alle sind 0 Wert was bringt das dann
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Battalion | -3,57 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 9 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -0,38 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Battalion | -3,56 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -0,44 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 10 | BYD - Presselinks | -2,90 % | Alle Diskussionen |