HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni

Kommentare 8.434
C
CHStocker, 11.03.2021 19:30 Uhr
0
Chapter 11....alles klar.....aber hier ist eine Menge von Shorties und die werden Positionen auch schliessen müssen.
F
Fluffi, 11.03.2021 19:25 Uhr
0
News from Florida UP in 1 Month
C
CHStocker, 11.03.2021 19:10 Uhr
0
Das heisst jetzt up wenn alle raus sind :)
Fishing
Fishing, 11.03.2021 18:11 Uhr
0
Zum Glück bin ich heute ohne minus raus...mal alles richtig gemacht...
T
Tycoon5c6e83dd0d9b5, 11.03.2021 18:08 Uhr
0
Sind halt relativ teuer um einzusteigen. Europcar geht entweder gut oder hops
K
KuF, 11.03.2021 17:18 Uhr
0
Wenn in der Branche, dann Avis oder Sixt! Klare Empfehlung.
d
dragontribel, 11.03.2021 16:28 Uhr
0
Ich denke Europcar hat momentan bessere Chancen und ganz gute Ideen und Visionen. Es hat schon seinen Grund warum Icahn dort ausgestiegen ist und einen Verlust von roundabout 1 Milliarde hingenommen hat. Glückwunsch Fishing, guter Zeitpunkt um dort einzusteigen.
Fishing
Fishing, 11.03.2021 15:59 Uhr
0
Danke für die Info ich bin raus und das Geld bei europcar rein...
f
fantasy, 11.03.2021 15:38 Uhr
0
so klar ist das nicht, es stehen mehrere optionen zur auswahl https://www.bnnbloomberg.ca/hertz-lenders-push-ipo-to-get-rental-company-out-of-bankruptcy-1.1572562 Es ist allerdings doch wohl hochgefährlich, halt nur mit spielgeld machen. Es könnte ja auch die IPO Lösung kommen. Wer weiss.
M
Multivitaminsaft, 11.03.2021 14:04 Uhr
0
Danke für den Hinweis KuF, ich wusste nichts von dem ganzen ich dachte nur wenn jemand 4 Mrd in die Firma pumpt muss die Aktie ja steigen.. Naja 15% Verlust ist besser als 100
K
KuF, 11.03.2021 13:54 Uhr
0
Bereits nach der Finanzkrise des öftern vorgekommen.
K
KuF, 11.03.2021 13:53 Uhr
0
Das nennt man Enteignung nach Chapter 11
K
KuF, 11.03.2021 13:53 Uhr
0
https://m.ariva.de/forum/alles-verloren-fiese-enteignung-424741
K
KuF, 11.03.2021 13:53 Uhr
0
Hier einfach mal lesen:
M
Multivitaminsaft, 11.03.2021 13:53 Uhr
0
Okay danke KuF!
M
Multivitaminsaft, 11.03.2021 13:52 Uhr
0
Was versteh ich da falsch? Wenn diese Unternehmen 100% der Aktien bekommen und alle sind 0 Wert was bringt das dann
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,85 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen