HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni

Kommentare 8.434
o
onlinr, 29.03.2021 17:24 Uhr
0
Ich schätze auch dass wir bis Freitag bei 1,25-1,30 sind :-)
S
Sunny123, 29.03.2021 10:02 Uhr
0
Ich bin sehr zuversichtlich, mal sehen, wo wir am Freitag stehen werden.
S
Sunny123, 29.03.2021 10:01 Uhr
0
Siehst doch, es steigt.
G
Goldstern, 29.03.2021 9:51 Uhr
0
Nein, warum sollte die so steigen?
S
Sunny123, 29.03.2021 9:27 Uhr
0
was meint ihr, schaffen wir bis Ende der Woche 1,50 bis 1,60 Euro?
F
Fluffi, 29.03.2021 8:32 Uhr
0
glaub was du willst mir egal
utellaGmbH
utellaGmbH, 28.03.2021 23:14 Uhr
0
@fluffi, die art wie du schreibst lässt mich nichts glauben was du von dir gibst
F
Fluffi, 28.03.2021 21:06 Uhr
0
Bin mit 0,45 25K drin was soll passieren es wird höher gehen !
d
delong, 28.03.2021 20:14 Uhr
0
@fluffi ist wirklich kein bull shit!!! Hatte ich schon zweimal seit ich an der Börse bin gut sind auch schon über 20ig Jahre... Aber das ist tatsächlich so bei Chapter 11. Das sollte aber nicht heissen , daß du hier nicht investieren sollst, wie man sieht kann man ja gut Geld verdienen 👍 Aber immer wachsam sein und halt vor Mitte April mal aussteigen. Wenn alles passt geht's dann 1bis 2 Wochen später auch wieder zum Ensteigen. Viel Erfolg 👌
A
Ahmet38, 27.03.2021 13:47 Uhr
0
Moin ✌🏼 ich glaube eher das der Kurs nochmal extrem ansteigen wird . Bis zu dem Datum wird’s wie die letzten Tage Stück für Stück auf 1,50-2.00€ gehen und kurz davor einmal extrem hoch und wieder runter . Bin kein Experte und auch noch nicht all zu lange dabei , so habe ich es nur bis jetzt in den ganzen anderen Charts gesehen . Ich hoffe mal das da was gutes rauskommt und die Aktie stabil und gesund steigt
N
Neuline, 27.03.2021 12:31 Uhr
0
@Fluffi: Kein Bullshit! Kann bei 100% Übernahme und Privatisierung passieren: Gläubiger werden zuerst bedient und Aktionäre können leer ausgehen! Quelle: https://www.smh.com.au/business/markets/hertz-the-original-meme-stock-is-turning-out-to-be-worthless-20210303-p577aq.html?ref=rss&utm_medium=rss&utm_source=rss_feed Aber ob das so kommt, wissen wir alle ja noch gar nicht! Ich geb die Hoffnung auch noch nicht auf.
F
Fluffi, 27.03.2021 11:01 Uhr
0
Aktien werden wertlos Bullshit
N
Neuline, 27.03.2021 10:22 Uhr
0
Kurzfassung: Entscheidung vor dem Konkursgericht in Delaware. Es liegen zwei Angebote vor: Entweder komplette Übernahme durch Knighthead Capital Management und Certares Opportunities. Die jetzigen Aktien würden dann vermutlich wertlos. Link: https://kurier.at/wirtschaft/kapitalspritze-fuer-insolventen-us-autovermieter-hertz/401205541 Alternativangebot: Kreditgeber wollen Hertz wieder an die Börse bringen. Ob dann neue Aktien ausgegeben werden und was mit den alten passiert, ist unklar. Link: https://www.bnnbloomberg.ca/hertz-lenders-push-ipo-to-get-rental-company-out-of-bankruptcy-1.1572562
H
Haze1991, 27.03.2021 8:53 Uhr
0
Was ist am 16. April?
DrunkenRecruit
DrunkenRecruit, 26.03.2021 19:28 Uhr
0
Kommt doch wieder...der Einbruch war hundert pro ne short Attacke...
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,17 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,47 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,11 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Der Gold Club von Susiwong -1,77 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,50 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,11 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,44 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Virgin Galactica -3,40 %
Alle Diskussionen