HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni
Kommentare 8.434
Molli25,
07.03.2021 11:51 Uhr
0
Ich denke das wir die 1,0 am Montag,Dienstag knacken sollten.
Das Billionen Paket in Amerika 🇺🇸 hat gestern die erste Hürde genommen.
Bis zur Anhörung vor dem Gericht sind noch 5 Wochen hin.
l
losgehts_,
07.03.2021 10:44 Uhr
0
Nächste Woche geht die Post ab!!
Molli25,
05.03.2021 22:27 Uhr
0
Der Kurs steht bei TR seit 30 min bei 0,693 ...... bei volatilen Aktien wie aktuell, wird hier getrickst
Haben wir schon beim GMS oder AMC erlebt.
Das ist tatsächlich Betrug 😡
Molli25,
05.03.2021 22:22 Uhr
0
Ich habe beide 😇 lohnt sich auf jeden Fall
Vicky09,
05.03.2021 22:18 Uhr
0
Ich bin bei Onvista
Werbung
80 % über Börsenkurs
Molli25,
05.03.2021 22:17 Uhr
0
Die Kurse hängen oft , wie aktuell bei Hertz
Riecht nach Abzocke 😶
Molli25,
05.03.2021 22:14 Uhr
0
Für ETFs und Aktien mit Long Strategie ist es in Ordnung....für Daytrader tatsächlich Schrott.
Aber einfach und übersichtlich 😇
Vicky09,
05.03.2021 22:10 Uhr
0
Trade Republich😊
Vicky09,
05.03.2021 22:08 Uhr
0
Hallo wo oder was ist TR?? Welche Handelsplattform
b
boersenschlampe,
05.03.2021 21:52 Uhr
0
in der Zeit, wo ihr euch mit der drecks TR App beschäftigt hab ich schon längst gekauft bzw verkauft...und das spart mir Zeit Nerven und Geld
b
boersenschlampe,
05.03.2021 21:51 Uhr
4
warum rennt ihr alle zu TR ?
weil da dümmliche Schauspieler auf Youtube Werbung dafür machen ?
...stehen so lässig auf nem Balkon und labern irgendwelche Scheiße
ich kotz gleich....
und wenns drauf ankommt läuft gar nichts und die App spinnt ( was für ein Zufall????!!!!)
geht zur DIBA...da kostet alles ein paar Euro mehr...aber ich kann rund um die Uhr (zumindest zu den üblichen Handelszeiten) alles traden OHNE Probleme....
und das sind mir die paar Euro mehr wert....
Molli25,
05.03.2021 21:27 Uhr
0
📈👍
D
Dannielo,
05.03.2021 21:15 Uhr
0
Jetzt erstmal mit 77 Cent schließen das wäre schon mal super und dann mit frischen Wind in die neue Woche starten
c
chillaplus,
05.03.2021 21:14 Uhr
0
Ein Dollar wäre super hoffentlich geht nächste Woche so weiter
Padawantrader,
05.03.2021 20:22 Uhr
0
ING keine Probleme kann ich nur empfehlen so heute noch ein Dollar 💵
J
Jamaynus,
05.03.2021 20:21 Uhr
0
Ja TR ist mit System da stimme ich jedem zu das grenzt schon an Betrug
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,21 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 5 | Metaplanet | -0,58 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,18 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,63 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Investmentchancen | +0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | Metaplanet | -5,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,50 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,63 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,23 % | Alle Diskussionen |