HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni

Kommentare 8.434
Molli25
Molli25, 05.03.2021 20:20 Uhr
0
TR verdienen da ordentlich mit 😇 sieht nach System aus 😎
D
Dannielo, 05.03.2021 20:09 Uhr
0
80 Cent und TR hängt mal wieder
c
chillaplus, 05.03.2021 19:55 Uhr
0
Alter schon 0,89 durchbrochen das ging ja schnell
utellaGmbH
utellaGmbH, 05.03.2021 19:49 Uhr
0
bin bei 1,40. war mal bei 2 :/
C
Chris1982, 05.03.2021 19:49 Uhr
0
Wäre gerne bei Hertz eingestiegen aber leider bekomme ich keinen Handelsplatz. Weder DKB noch SBroker funktionieren. :(
J
JD1992, 05.03.2021 19:16 Uhr
0
Ich hoffe es ...
D
Dannielo, 05.03.2021 19:15 Uhr
0
Das denke ich auch!
Molli25
Molli25, 05.03.2021 19:13 Uhr
0
Ich denke in den nächsten 2-3 Wochen sehen wir wieder die 1,2-1,5 😎
n
norisknofun1973, 05.03.2021 19:11 Uhr
0
oder mehr
n
norisknofun1973, 05.03.2021 19:11 Uhr
0
EK von 1,04 ist mir aber egal, da ich Hertz long sehe und dann 5€ wieder drin sind!
J
JD1992, 05.03.2021 19:04 Uhr
0
hab Leider am Montag für 1,60€ gekauft, all Inn
S
Stepo, 05.03.2021 19:03 Uhr
0
Nur noch 80cent bis zum EK. 😂 💪🏻💪🏻
Molli25
Molli25, 05.03.2021 19:02 Uhr
0
👍📈😇
D
Dannielo, 05.03.2021 19:01 Uhr
0
Ich halte auch bin bei Ek 0,40 Cent aber halte trotzdem habe bisschen Gewinn rausgeholt der Rest läuft weiter wenn es so weiter geht haben wir heute noch 90 Cent 😀
Molli25
Molli25, 05.03.2021 18:59 Uhr
0
Nächste Woche kommt die 📈🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀😎
D
Dannielo, 05.03.2021 18:54 Uhr
0
Ist das geil wie der Kurs steigt und alle s.pinner sind mundtot die hier waren und alle die mutig waren beißen gerade ab
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Germany 40 Prognose +0,93 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,08 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,08 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen