HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni

Kommentare 8.434
l
losgehts_, 25.03.2021 9:25 Uhr
0
ich bleibe auch ;) gönne mir dann die sommerferien in denn malediven🤔
utellaGmbH
utellaGmbH, 25.03.2021 7:03 Uhr
0
😆 aber bitte nur eine
Sintex
Sintex, 25.03.2021 6:25 Uhr
1
Wenn der 16 positiv wird... bin ich gezwungen eine Rakete zu posten
utellaGmbH
utellaGmbH, 24.03.2021 21:14 Uhr
0
heut ist meine watchlist zu 90% rot. hertz gehört zu den 10% grünen
l
losgehts_, 24.03.2021 9:53 Uhr
0
Ich denke die Kurse bewegen sich richtig 1.30 Euro in den kommenden Wochen
L
Lutzi1, 23.03.2021 19:39 Uhr
0
Kann das hier eigentlich zu alten Kursen wieder hingehen oder wie sieht die weitere Entwicklung hier aus?
utellaGmbH
utellaGmbH, 23.03.2021 15:22 Uhr
3
Endlich die 1€ geknackt
o
onlinr, 22.03.2021 19:30 Uhr
0
Sieht wirklich stabil aus. Hätte ich mal noch mehr nachgekauft 😭
l
losgehts_, 22.03.2021 18:01 Uhr
1
Aktie hält sich gut, ich denke diese woche kommen wir über 1.05 Euro
F
Fluffi, 21.03.2021 20:58 Uhr
0
Es geht Bergauf Einigung erzielt! Die Gouverneure einzelner Bundesstaaten lockern und stoppen die Auflagen für die Wirtschaft. Geschäfte, Bars, Fitnesstudios und Casinos sind vielerorts wieder geöffnet. Die Bürger drängten in die Außenbereiche der Gaststätten, in denen bedient werden darf. Die Amerikaner buchten vermehrt wieder Reisen und holen die Planungen von Hochzeiten und anderen Festen nach, die 2020 abrupt unterbrochen worden waren. Rent a Car 😂
Deniz20
Deniz20, 20.03.2021 22:31 Uhr
1
Und ich hab den 4’ten gesehen 😇
utellaGmbH
utellaGmbH, 20.03.2021 17:18 Uhr
0
und eben den 3. gesehen 🙄
l
losgehts_, 20.03.2021 16:31 Uhr
0
kommt gut 👍
utellaGmbH
utellaGmbH, 20.03.2021 10:27 Uhr
0
hab jetzt 2 tage hintereinander transporter von hertz gesehen hoffe das ist ein zeichen
L
Luuzi, 19.03.2021 7:17 Uhr
0
Das kam gestern im Radio ... Es passte so schön 😆 ... Wünsche euch viel Glück und einen guten Start in das Wochenende ✌️
utellaGmbH
utellaGmbH, 18.03.2021 22:37 Uhr
0
süsses lied. hatte das album damals
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,91 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,64 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 Metaplanet -4,42 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,27 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen