HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni

Kommentare 8.434
F
Fluffi, 26.03.2021 19:00 Uhr
0
Die neuen Investoren werden die Aktien sukzessive kaufen Alles was sie kriegen können und werden dann größte Anteilseigner und der Kurs wird explodieren und das ist die Chance für die die hallten !
P
Pico1980, 26.03.2021 18:49 Uhr
0
Lachen kann ich da auch. Aber bei GM war es auch so und danach hat keiner mehr gelacht. Deswegen die Frage. Wenn nicht soll es mir recht sein, weil ich dann auch denke dass es Steig bergauf geht, wenn Reusen wieder möglich und normal wird.
F
Fluffi, 26.03.2021 18:47 Uhr
0
98 % der Hertz Aktien sind im Streubesitz jetzt denk mal scharf nach !
F
Fluffi, 26.03.2021 18:45 Uhr
0
Ja wir werden enteignet 😂😂😂😂 deshalb kaufen aktuell seit 2 Woche so viel diese Anteilsscheine 👍
P
Pico1980, 26.03.2021 18:21 Uhr
0
Ich habe eine Frage? Werden jetzt die 2 Investoren Hertz retten? Und wenn ja, was passiert mit den Aktien? Ich habe gelesen dass sie zu 100% die Aktien haben möchten. Werden dann diese Aktien wertlos? Hat jemand Erfahrung?
l
losgehts_, 26.03.2021 15:41 Uhr
0
Warten wir ab, aber ich denke in der nächsten Woche wandern wird auf den 1.30 Euro gipfel🤔
utellaGmbH
utellaGmbH, 26.03.2021 15:37 Uhr
0
sintex, wenn du möchtest poste eine rakete, solange es nicht wieder fällt
l
losgehts_, 26.03.2021 15:23 Uhr
0
jetzt will ich die raketen sehen😂
utellaGmbH
utellaGmbH, 26.03.2021 15:16 Uhr
0
gefällt mir, hoffen wir mal dass es so bleibt
L
Lutzi1, 26.03.2021 15:08 Uhr
0
Oha top
l
losgehts_, 26.03.2021 15:04 Uhr
0
rakete?😉
l
losgehts_, 26.03.2021 14:54 Uhr
0
sieht gut aus💪🏼
Sintex
Sintex, 26.03.2021 7:00 Uhr
0
Das wäre natürlich gut, wissen tun wir erst aber erst am 16. :-( bis dahin genießen wir die Fahrt
o
onlinr, 25.03.2021 21:23 Uhr
0
Bin auch der Meinung...
N
Neuline, 25.03.2021 20:18 Uhr
0
Hertz kommt wieder - davon bin ich überzeugt. Die Einigung wird zugunsten der Aktionäre ausgehen und wir werden noch gut Geld damit machen!
b
boersenschlampe, 25.03.2021 11:30 Uhr
0
das einzige was bei mir GRÜN ist: Hertz und Daimler
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,61 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,84 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,64 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,27 %
9 Metaplanet -4,42 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen