Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni
Kommentare 8.434
l
losgehts_,
25.03.2021 9:25 Uhr
0
ich bleibe auch ;) gönne mir dann die sommerferien in denn malediven🤔
utellaGmbH,
25.03.2021 7:03 Uhr
0
😆 aber bitte nur eine
Sintex,
25.03.2021 6:25 Uhr
1
Wenn der 16 positiv wird... bin ich gezwungen eine Rakete zu posten
utellaGmbH,
24.03.2021 21:14 Uhr
0
heut ist meine watchlist zu 90% rot. hertz gehört zu den 10% grünen
l
losgehts_,
24.03.2021 9:53 Uhr
0
Ich denke die Kurse bewegen sich richtig 1.30 Euro in den kommenden Wochen
L
Lutzi1,
23.03.2021 19:39 Uhr
0
Kann das hier eigentlich zu alten Kursen wieder hingehen oder wie sieht die weitere Entwicklung hier aus?
utellaGmbH,
23.03.2021 15:22 Uhr
3
Endlich die 1€ geknackt
o
onlinr,
22.03.2021 19:30 Uhr
0
Sieht wirklich stabil aus. Hätte ich mal noch mehr nachgekauft 😭
l
losgehts_,
22.03.2021 18:01 Uhr
1
Aktie hält sich gut, ich denke diese woche kommen wir über 1.05 Euro
F
Fluffi,
21.03.2021 20:58 Uhr
0
Es geht Bergauf Einigung erzielt!
Die Gouverneure einzelner Bundesstaaten lockern und stoppen die Auflagen für die Wirtschaft. Geschäfte, Bars, Fitnesstudios und Casinos sind vielerorts wieder geöffnet. Die Bürger drängten in die Außenbereiche der Gaststätten, in denen bedient werden darf. Die Amerikaner buchten vermehrt wieder Reisen und holen die Planungen von Hochzeiten und anderen Festen nach, die 2020 abrupt unterbrochen worden waren. Rent a Car 😂
Deniz20,
20.03.2021 22:31 Uhr
1
Und ich hab den 4’ten gesehen 😇
utellaGmbH,
20.03.2021 17:18 Uhr
0
und eben den 3. gesehen 🙄
l
losgehts_,
20.03.2021 16:31 Uhr
0
kommt gut 👍
utellaGmbH,
20.03.2021 10:27 Uhr
0
hab jetzt 2 tage hintereinander transporter von hertz gesehen hoffe das ist ein zeichen
L
Luuzi,
19.03.2021 7:17 Uhr
0
Das kam gestern im Radio ... Es passte so schön 😆 ... Wünsche euch viel Glück und einen guten Start in das Wochenende ✌️
utellaGmbH,
18.03.2021 22:37 Uhr
0
süsses lied. hatte das album damals
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,42 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,15 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,02 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,88 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -4,43 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,15 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,98 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,14 % | Alle Diskussionen |