HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni

Kommentare 8.434
G
Gast-752988201, 05.04.2021 22:05 Uhr
0
Watchlist 👀
S
Sunny123, 05.04.2021 22:01 Uhr
0
würde mich nicht wundern wenn die Amis heute noch mit plus schließen
utellaGmbH
utellaGmbH, 05.04.2021 20:39 Uhr
0
grad bei 1.24 euro :( -20%
S
Sunny123, 05.04.2021 20:06 Uhr
0
Warten wir mal ab wie die Amis heute schließen werden.
g
g3ri, 05.04.2021 19:53 Uhr
0
Da haben sie wohl recht
Reiher
Reiher, 05.04.2021 19:08 Uhr
1
Es muss nicht so sein. Die Gefahr ist aber sehr groß, ja. Jeder soll ja machen was er will mit seinem Geld, aber mir wäre es hier viel zu heikel. Die Aktie könnte tatsächlich wertlos werden. Das bedeutet aber nicht, dass man bis dahin nicht trotzdem tageweise immer mal Geld machen kann. Das kann man allerdings auch mit anderen Aktien bei wesentlich geringerem Risiko. Unschön finde ich übrigens, wenn hier Menschen zum Kauf animieren, ohne auch nur ansatzweise auf die Risiken hinzuweisen.
g
g3ri, 05.04.2021 18:53 Uhr
0
Also denkt ihr das es vorbei is oder ??
Reiher
Reiher, 05.04.2021 18:19 Uhr
0
Vergebene Mühe, Oxana... Aber schön, dass es auch Menschen gibt, die die Situation richtig einschätzen
Andercover
Andercover, 04.04.2021 21:24 Uhr
0
Danke an euch alle für die Infos😉🙋🏽‍♂️
S
Schatz10, 04.04.2021 19:29 Uhr
1
Lest euch doch nur alleine die Textpassage durch: Inhaber allgemeiner ungesicherter Forderungen erhalten eine Barzahlung, die eine Rückzahlung von ca. 75 Prozent veranschlagt. Administrative, vorrangige und gesicherte Ansprüche werden vollständig in bar bezahlt. Darüber hinaus wird das vorhandene Eigenkapital der Gesellschaft annulliert und erhält keine Ausschüttung. Jetzt sollte jeder selbst überlegen, ob er noch Geld reinpulvert oder nicht... und natürlich kann man mit Glück noch Geld rausschlagen...aber es kann auch ganz schnell alles weg sein... Viel Erfolg!!
oxanabanana
oxanabanana, 04.04.2021 19:25 Uhr
0
Sorry, Fluffi, ich hab schon Ahnung
oxanabanana
oxanabanana, 04.04.2021 19:23 Uhr
0
Was dann???
oxanabanana
oxanabanana, 04.04.2021 19:23 Uhr
0
Die Leute müssen informiert werden. Jetzt kaufen alle, Du machst Werbung und Hoffnung, aber im Juni ist Stock Null Wert
F
Fluffi, 04.04.2021 19:23 Uhr
0
Das sowieso
oxanabanana
oxanabanana, 04.04.2021 19:22 Uhr
0
Fluffi, jeder entscheidet für eigenes Geld selber
oxanabanana
oxanabanana, 04.04.2021 19:21 Uhr
0
Am 16.April wissen wir bissl mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Hive Digital Tech. +16,91 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,41 %
10 Plug Power ohne Spam -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,89 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,33 %
8 Hive Digital Tech. +16,91 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
10 bitcoin&gamestop -1,42 %
Alle Diskussionen