HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,749 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.899
Lord_infamous
Lord_infamous, 04.11.2025 13:45 Uhr
0
Zeit den Negativ Trend zu brechen!
Ravn_47
Ravn_47, 04.11.2025 13:48 Uhr
2

Neues ATL bei HC https://www.boerse.de/nachrichten/Hexagon-Composites-Aktie-mit-neuem-All-Time-Low/37990139

Na dann, mögen die Spiele beginnen.🙌
Lord_infamous
Lord_infamous, 04.11.2025 13:50 Uhr
0
9,40 Short Quote. Stand 31.10
Lord_infamous
Lord_infamous, 04.11.2025 14:00 Uhr
0
Hier wird versucht mit allen Mitteln die Kleinanleger zum Verkauf zu nötigen.
Ravn_47
Ravn_47, 04.11.2025 14:04 Uhr
1

Hier wird versucht mit allen Mitteln die Kleinanleger zum Verkauf zu nötigen.

Nicht empfänglich... 🥱
Lord_infamous
Lord_infamous, 04.11.2025 13:45 Uhr
0
Neues ATL bei HC https://www.boerse.de/nachrichten/Hexagon-Composites-Aktie-mit-neuem-All-Time-Low/37990139
Lord_infamous
Lord_infamous, 04.11.2025 13:16 Uhr
0
Grosse Firmen stehen hinter HC!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.11.2025 13:01 Uhr
0

https://youtu.be/-HBuirA5Lpw?feature=shared

Hervorragend!
Lord_infamous
Lord_infamous, 04.11.2025 12:40 Uhr
0
Hier nochmal ein tolles Video
Lord_infamous
Lord_infamous, 04.11.2025 12:40 Uhr
0
https://youtu.be/-HBuirA5Lpw?feature=shared
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.11.2025 11:08 Uhr
1

Ich habe leider die komische Eigenart, weiter nachzukaufen wenn ich von einem Wert überzeugt bin und dieser ohne Grund weiter fällt. 👀

Das Problem kenne ich.... aber für mich ist entscheidend wo ich das Unternehmen künftig sehe und mit welchem Kurs man möglicherweise kalkulieren kann. Air Liquide, Cummins, Iveco....alles feste Partner von Hc! Wir reden hier von absoluten Global Playern. Um die zu bedienen, hat HC massiv investiert.
Lord_infamous
Lord_infamous, 04.11.2025 10:50 Uhr
0
Durch die KE ist ebenfalls vorhanden. Hier wird expandiert nicht stillgestanden
Lord_infamous
Lord_infamous, 04.11.2025 10:49 Uhr
1
Wie Donnie schreibt die Partnerschaften sind nicht zu verachten. Er hat sich viel mit HC beschäftigt.
Lord_infamous
Lord_infamous, 04.11.2025 10:48 Uhr
2
Das ist die Gelegenheit im Cent Bereich hier mit einzusteigen. Wenn Mann sich Reichweite des Unternehmens anschaut ! Wahnsinn
Lord_infamous
Lord_infamous, 04.11.2025 10:46 Uhr
2

Ich habe leider die komische Eigenart, weiter nachzukaufen wenn ich von einem Wert überzeugt bin und dieser ohne Grund weiter fällt. 👀

Ich kann das gut verstehen. Nachhaltig wird sich der Wert erholen.Ich habe immer HC favorisiert wegen dem breiten Portfolio..
M
M1982, 04.11.2025 10:40 Uhr
0

Hier wird Druck aufgebaut um Kleinanleger rauszufegen.

Ich habe leider die komische Eigenart, weiter nachzukaufen wenn ich von einem Wert überzeugt bin und dieser ohne Grund weiter fällt. 👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Strategy B +1,39 %
5 Battalion +4,07 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen